erledigt M9

Beiträge
1.251
Ich verkaufe mein M9 mit Schlumpf MD, 12-fach Rotor 11-52, Panzerlenkung, Lupine und Haube mit Wischer.

Die Beschreibung und dessen Geschichte findet Ihr HIER.

Es ist unfallfrei (die üblichen Kratzer an den Fussbeulen sind aber vorhanden) und grosszügig aufgerundet ungefähr 10'000 km gelaufen.

Verkaufspreis: 9600 Euro.

Standort: Nordwestschweiz

Sofort verfügbar

Viele Grüsse

Jennyfer
 
Oh, das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk für mich! Ich melde mich per PN.
 
Nach Weihnachten darf ich es besichtigen und eine Runde drehen. Wenn alles passt, wäre das dann also ein Nach-Weihnachtsgeschenk. Oder eines zur Pensionierung. Egal, jetzt herrscht gerade Vorfreude pur.
 
Schlechte Nachricht für alle Mit-Interessenten. Ich kaufs, und der Faden sollte in ein paar Tagen auf "Erledigt" gestellt werden können.
Wenn dann das M9 auf mich eingestellt ist, kommt der Frühling und ein neues Leben beginnt. Am Bodensee war ich schon lange nicht mehr. Das soll mein Einfahren für weitere Reisen werden.
kleines Mistversändnis
Man schenkt sich ja sonst nix.
 
damned ....
datt is' aber auch 'ne Jacht, bei den heutigen Velomobilen. Ja, ich weiß, am Ende sollen die passen wie ein Handschuh. Scho' klaaa.

Wenn dann das M9 auf mich eingestellt ist, kommt der Frühling

Aber die Zeit, die Dinger nur auf sich einzustellen: Jetzt dauert das schon drei Monate : - D

Dir, @Duet auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Eisen!

wünscht herzlichst

Urs

.... fünf Tage nach Winteranfang
 
Und abgeholt.

Herzlichen Dank an Jennyfer! Ich werde dafür schauen, dass das M9 ab und zu Heimatluft schnuppern kann.
 
Zurück
Oben Unten