Luxos

Beiträge
92
Hallo zusammen,

Hab grad was in der "aktiv Radfahren" neues endeckt:

Busch und Müller Luxos

schauts euch mal an

schöne grüsse

Kalle

p.s. in der Home Page von B&M habe ich die Lampe noch nicht gefunden
 
AW: Luxos

hallo Kalle.. erspare uns doch die Schererei und gib den Link gleich an... Ok.. schwerlich möglich da die "Aktiv Radfahren" so ein Papierdingen ist (wer liest so was eigentlich noch.?)
 
AW: Luxos

nun ja, im leicht fortgeschrittenem Alter kommt man von einigen Angewohnheiten einfach nicht mehr los

grüsse

Kalle
 
AW: Luxos

...ja mach ich ja auch manchmal.. daran merkt man wenn die Studienkollegen ins "Fortgeschrittene Alter " kommen, da liegt auf'm Klo plötzlich kein Playboy und die "Mopped" mehr, sondern "Aktiv Radfahren".. (wer aufgepasst hat, weiß wie lange das schon her ist..)
 
AW: Luxos

Ein Nachfolger der Axa-Nano-Reihe welche auch schon mit USB und elektronischer Leuchtweitenregelung (Intellibeam) erhältlich war.
 
AW: Luxos

das klingt auch gut.
ich überlege mir gerade wie man das Smartphone unterwegs mit Spannung versorgen kann

grüsse

Kalle
 
AW: Luxos

Ankündigung bei Bumm selbst
Mit Fernlicht/Lichthupe (sie nennens Flutlicht), dieses per Lenkerbedienung, am Lenkerschalter sitzt auch die USB-Buchse.
Außerdem eine Überwachung des Rücklichts (gibt dann wohl Alarm wenn es als Verbraucher wegfällt).
Ich bin ziemlich begeistert. Bumm hat exakt alles gemacht was ich mir vom nächsten Scheinwerfer erhofft hatte, und mehr (die Rücklichtüberwachung).
 
AW: Luxos

Die Ausleuchtung sieht auch endlich mal brauchbar aus. Einzig die Form kommt dem Einbau in Velomobilen nicht unbedingt entgegen.
Da halte ich klassisch rund für am besten.
 
Zurück
Oben Unten