Locus - Probleme gpx import

Beiträge
2.378
Moin,

ich versuche grad einen Track als gpx in Locus zu importieren.

Der import dialog wird angezeigt, dann klick ich auf importieren und Locus importiert, allerdings kommt es zu keinem Ende. Jetzt rödelt es schon seit 40 min. und lässt sich auch nicht unterbrechen, außer durch Neustart des Smartphones.
Hab die gpx auch schon in Caminaro und Gpsies online im PC geladen und da funzte alles.

Kann das jemand nachvollziehen?
Ein Bug in Locus?
Beim letzten import vor ein paar Monaten ging noch alles.

Gruß
Geli
 
Also bei mir dauert der Import keine 2 Sekunden. Ist jetzt nicht umbedingt eine elegante Lösung, aber deine Datenbank sichern, Locus deinstalieren, Locus reinstalieren und die Datenbank wieder herstellen magst du wahrscheinlich nicht ausprobieren?

LG
 
Zurück
Oben Unten