Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

@limette91 spricht was dagegen? feiertag ist doch erst der mittwoch hier in nrw.

@norfiets ich mag mich täuschen, aber beim letzten mal fand ich, warens garnicht so viele. ich warte erstmal ab, wieviele ins münsterland müssen, dann sehe ich weiter. :)

Du bist aber gerne eingeladen, mitzukommen. :D
 
Sollte soweit stattfinden, ich melde mich aber jetzt schon ab da wieder den Schnappes vom Onkel Doc direkt eingeflöst bekomme.
Da muss ich den Terminrhytmus abändern.
 
Schwiegervater feiert seinen Geburtstag doch am Dienstag Nachmittag /Abend, nicht, wie ursprünglich geplant, am Mittwoch Vormittag. Ich bin leider nicht dabei, sorry. :cry: Dafür darf ich Kuchen und ganz viel anderes leckeres Zeug essen. :D
 
Wenn ich das richtig rauslese wird es eine kleinere Runde und ich gebe für morgen dann 5+X an.
Habt viel Spaß und Grüße :giggle:
 
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Am Sonntag kommt ein AleXargo - Unterstützer aus Köln und könnte einen kleinen gespendeten Bollerwagen für die Schule mitbringen.
Da wir am Sonntag in Hannover sind, such ich jemanden, der den Bolli in Empfang nehmen und bis zum Freitag danach zwischenlagern kann.
Viele Grüße, Krischan
 
Wenn ihr das nördlich von Münster zwischenlagern wollt: Ich finde bestimmt noch ein Plätzchen in der Garage bei mir. :)
 
War wieder mal ein schöner entspannter Abend. Danke dafür :)
Es war eine gute Wahl, mit dem Zug zurück zu fahren.
Auf der A43 ab Nottuln fing es an und ab Dülmen Schleusen auf.
Zwischen Haltern und Marl wurde es dann weniger.
 
Zurück
Oben Unten