Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Meimersdorf wirkt wirklich verlockend.
Was ich merkwürdig finde ist, dass man keine der Routen sieht um zum Ziel zu kommen.
 
Hallo Leute,
keine Anmeldung nötig und
die Routen denken sich die auf der Website genannten Tourenanführer selbst aus, oft auch spontan.
Gebt ihnen gerne einen freundlichen Hinweis wg. Wendigkeit und Bordsteinkanten..
 
Was ich merkwürdig finde ist, dass man keine der Routen sieht um zum Ziel zu kommen.
Falls Du meine BRouter-Links meinst: Darin habe ich nur den jeweiligen Stand der Startpunkte als POIs verpackt. Anhand einer Liste wie auf der Seite der Stadt Kiel kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, wie die Startpunkte liegen. (teils wegen mangelnder Ortskenntnis) Ich brauche sowas einfach visuell, und mit der BRouter-Webseite kann ich es leicht erstellen und sogar speichern (als Bookmark) oder eben hier teilen.
 
Danke Felix, dass du überhaupt eine Karte mit den Startpunkt erstellt hast und diese auch noch aktuell hälst.
Aber bei den offiziellen Seiten zu diesem Event sind ja auch keine Strecken hinterlegt. Ich wollte nur mal nachfragen und von denen die daran schon teilnahmen, ob es detailliertere Informationen gibt. Aber ich hätte von keinem hier erwartet, dass er sowas heraus arbeitet.
Ich war ein paar mal bei den Hamburger Sternenfahrten dabei und da kann man ja eine Route einsehen. Deshalb fragte ich nach.
 
Ok, danke. Würde dann gerne nach RD fahren, aber ich glaube, dass ich es zeitlich nicht hinbekomme. Falls nicht, wünsche ich allen Teilnehmern schon mal ein schönes Beisammensein.
 
Hallo.
Endlich nach Monaten passt das Treffen mit dem Stammtisch und meinen Ruhetagen zusammen.
Also freue ich mich euch nochmal vor den Feiertagen zu sehen.
13 Uhr Blauer Engel, richtig?
 
Hallo.
Ich habe jetzt für morgen einen Tisch im Blauen Engel reserviert. Auf den Namen 'Stammtisch Kiel', 13 Uhr. Vorerst 3-6 Leute, da wir schon zu Dritt nach Kiel kommen. Also Sascha, Katharina und ich.
Wir freuen uns auch noch andere wiederzusehen.
 
Kleine Erinnerung
Sonntag ist es wieder soweit.

Ich versuche mal mit den Kindern Vorbeizukommen zum Gucken
 
Bei uns hat es leider dann doch nicht gepasst. Das Wetter ist für die Lütten noch nix zum Radfahren .

Hoffe ihr hattet einen netten Stammtisch
 
Gibt's irgendwo eine Übersicht wann der Kieler Stammtisch wo ist? Ich würde auch gerne vorbei kommen
 
Hallo zusammen,

Anlässlich der Fahrradmesse Kiel 2024
am nächsten Sonntag, 10.03., schlage ich wieder das Treffen am Ostseekai, in der Nähe des Eingangsbereichs, vor.
 
Zurück
Oben Unten