Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Bin leider nicht dabei, da ich auf dem Weg in den Urlaub bin.

@b23kasimir wollte kommen.

vllt passt es bei @Robo ja auch Sonntag um 15 Uhr am Blauen Engel in Kiel.

Stammtisch im Oktober bin ich vllt wieder in Kiel, vorher aber definitiv in Rendsburg

Gruss MIcha
 
Sonntag werde ich es leider nicht schaffen.
Ich schicke noch aktuelle Infos zum Mobilitätsfest Kiel rum.
Es wird einen größeren Fahrrad/LR/VM/TR-Parcours geben. Ca. 60 x 50 m.

Vielleicht mögen ein paar von Euch dort (exklusiv, ohne andere gleichzeitig Radelnden) ein paar Runden drehen :⁠-⁠)
 
Am Freitag, 25.08.2023, findet ab 14.00 Uhr eine Fahrraddemonstration in Kiel statt:
 

Anhänge

  • 20230824_072134.jpg
    20230824_072134.jpg
    84 KB · Aufrufe: 8
Hallo Leute,

Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zum Mobilitätsfest auf dem Wilhelmplatz zu sehen!

Im Tausch gegen das RD-Stammtischtreffen an dem Wochenende könnten wir das nächste "Kiel"-Treffen in RD stattfinden lassen.

Dieses Jahr Treff gerne um 12:30 Uhr, dann habe ich genügend Gelegenheit, Euer Eintreffen anzusagen und vorbei zu schauen (Gutscheine für Heiß-/Kaltgetränke wie gehabt). Als VM stelle ich ein frisch poliertes Alleweder A5 und ein anderes VM dazu.
Es besteht die Möglichkeit, einzeln oder als Gruppe auf dem Fahrrad-Parcours zu fahren (ein Koordinator am Einlass des Parcours kümmert sich).

Weiter kann auch ganz gut rund um den Wilhelmplatz (unverbindlicher Vorschlag in Brouter) gefahren werden.

Für Kids-Unterhaltung und Verköstigung ist gesorgt. Wer nicht mit HPV kommen möchte, fährt im Stadtgebiet kostenlos Bus mit dem Flyer.
Bitte weitersagen..... Verabredet Euch! :)

Viele Grüße, Andreas (0174-8877884)
 
Sehr schön, jetzt sind auch die Sternfahrt-Infos da. Ich habe mir die Startpunkte und -zeiten mal mit BRouter veranschaulicht, vielleicht findet das noch wer nützlich. Ich werde von Russee aus mitfahren - wer für eine eigentlich so kurze Entfernung mit die früheste Startzeit ansetzt, hat bestimmt eine lohnende Tour geplant:)

Viele Grüße
Felix
 
und für VM Fahrer um 11:30 bei LIDL in Gettorf.
Wir nehmen dann die direkte Strecke im gemütlichen Tempo

LINK
 
Nur noch ein letzter Servicepost: Das Stadtradeln beginnt jetzt am kommenden Montag und ich würde mich über zahlreiche, kilometerreiche Teilnahme freuen.
 
Hallo.
Ich bin auch dabei und würde mich der Russee-Truppe anschließen.
Sollte man dem Verwalter des Startpunktes ein Mail schicken?
 
Zurück
Oben Unten