Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Achtung !
Die Abfahrtszeit beim Iceride am 04.10.2014 hat sich geändert: es geht um 12 Uhr los!
Gruß Klaus
 
@Libelle das klingt nach einer echt schönen Tour. Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Und keine Sorge, dass Du trotz deutlich höherem Gepäck neben mir fuhrst - das war schon ganz gut.
Viele Grüße und Danke für Deine Report,
Lars
Ja Danke, ganz meinerseits. Noch ein paar Daten zur Tour: insgesamt hatte ich 18 kilo Gepäck dabei, dern ersten Tag bin ich 64 Kilometer gefahren den zweiten Tag 39 Kilometer laut Googel. Gruß Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus, sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen: Portugal war sehr schön, aber heute hier ja auch noch ganz schön warm. Ich kann leider nicht mitfahren aber Ruth ist dabei. Gruß Michael
 
Hallo @findus66 ,

die telefonisch besprochen Ausfahrt vom 17.10. bis 19.10. geht klar.

Ich werde mal versuchen sowas wie Programm, Preis, Verpflegung rauszufinden.

Wir können ja dann mal überlegen ob das auch was für die anderen Lübecker wäre...

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,
super! Ich habe gestern noch mit Matthias gesprochen, der leider nicht mitkommen kann.
Ich bin gespannt.
Gruß Michael
 
Moin Moin
Nein danke ihr braucht nur die Lübecker fragen ! ;)
Ich frage dann auch nicht ob einer diese Woche Lust hat eine Runde zu drehen (egal wann habe Urlaub).
Gruß Chris
 
rikschaprofi schrieb:
Hallo @findus66 ,

die telefonisch besprochen Ausfahrt vom 17.10. bis 19.10. geht klar.

Ich werde mal versuchen sowas wie Programm, Preis, Verpflegung rauszufinden.

Wir können ja dann mal überlegen ob das auch was für die anderen Lübecker wäre...

Gruß Heiko
Wovon redet ihr, was für ein Tour ist geplant? Ich bitte um Aufklärung vieleicht kann ich ja mit☺ Gruß Eva
 
Moin Moin
Nein danke ihrforucht nur die Lübecker fragen ! ;)
Ich frage dann auch nicht ob einer diese Woche Lust hat eine Runde zu drehen (egal wann habe Urlaub).
Gruß Chris
Wie lange ist dein Urlaub denn ? Leider habe ich letzte Wocht nicht ins forum geschaut. Ich war zwei mal am Ratzeburger see. Do hätte ich noch mal zeit und Mo auch Sonntag ist ja die Tour geplant leider steht dazu ja nichts weiter hir im forun, egal ich fahre so oder so am am Sonntag raus. Gruß Eva
 
Sinn und Zweck des Winterpokals
Für viele Liegeradler und Velomobilisten (und nicht nur die:sneaky:) ist der Winter die Zeit, in der die Motivation zum Fahren sinkt und die Fitness den Bach runter geht. Im Frühjahr muss man sie dann mühsam wieder aufbauen.
Um die Motivation hoch zu halten, gibt es den Winterpokal. Teams von maximal 5 Leuten sammeln Trainingspunkte und wetteifern so miteinander. Schön ist auch der gegenseitige Austausch über das entsprechende Forum.
Da die Liegeradszene in HRO sehr überschaubar ist, also meine Frage an die winteradelnden Lübecker, ob wir ein gemeinsames Team aufmachen wollen.
 
Hallo Wikinger,

ich werde Deine Idee mal beim Stammtisch vorstellen. Selber komme ich nicht in Frage weil ich sowieso den ganzen Winter durchfahre, aber ohne sportliches Interesse; ganz im Gegenteil.

Gruß
Heiko
 
Danke!
Übrigens steht für mich auch weniger das sportliche Interesse als der Spass und der Motivationsschub im Vordergrund:)
 
Moin
na dann werde ich dich mal unterstützen und paar Punkte sammeln.
Du mußt mir nur sagen wo wie usw. ich mich anmelden soll und wie es dann weitergeht !
So ich bin zwar bischen müde werde aber jetzt mal eine Runde nach Schwerin drehen,bis später dann...
Gruß Chris
 
Hallo Chris,
Du musst Dich bei mtb-news.de anmelden und dann bei dem von mir gegründeten Team "Die liegenden Nordmänner" als Mitglied eintragen. Ich bestätige das dann und ab 3. November geht es los.
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten