Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

Es soll schon seit zwei Tagen Schauern. Und ich hab gestern sogar mal nasse Strasse gesehen. ;-)

Das wird Super. Ich hab Sonne bestellt.
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

Ich werde auch dabei sein. Der ein oder andere weiss ja schon bescheid. Wollte es aber nochmal offiziel machen. Bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf euch :D
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

So, jetzt hat mir doch tatsächlich die Familie doch noch frei gegeben, das ZOX ist gesattelt und will mal wieder Langstrecke fahren. Die geplante Route hört sich sehr schön an, ich komme also morgen um 10 auch nach Unna.

Bis dahin,
Thomas
 
Petrus droht noch kurz mit Straßenreinigung. Hat aber schon wieder aufgehört. ;-)

Zur Bot starten wir halt mit Kaffee...;-)

Bisher ist hier alles trocken. Obwohl das Radar das Gegenteil behauptet.
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

ich starte gleich, wenns Regnet ist es ein warmer Regen:p
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

Ich komme leider mit krankem Kind und Hund nur mit dem Auto zum Frühstück. Um so ärgerlicher, da noch ein zweites ZOX dabei ist! Freue mich auf den Kaffee mit euch.Bis gleich, Dirk
 
Danke für die nette Tourbegleitung und das gute Feedback.

Trotz Regenstart und Gastronomiehürden war es ein schöner Tag für uns.

Und ih freue mich schon drauf bei der nächsten Tour mal wieder entspannt hinterherzuradeln... ;-)

Hoffe ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen.
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

... hmmm, ich bin da irgendwie etwas anders gefahren...

... zumindest am Schluß der Tour... ;)

Danke für die schöne Runde um Unna... :)
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe: 05.08.2012 "Rund um Unna - Stadt-Land-Fluss"

Ich fands auch prima, hat mir sehr gefallen, mit euch durch die Gegend zu cruisen. Danke für die schöne Tour, das war mal sehr entschleunigend und entspannend :dafuer:

Tatsächlich bin ich auch noch trocken nach Hause gekommen, meist schien sogar wieder die Sonne.

Um 19:00 Uhr war ich wieder daheim: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ttuadfuvxrnrnzmk
 
Zurück
Oben Unten