Liegerad / Trike leihen in Butjadingen (alternativ Wilhelmshaven, Bremerhaven)

Beiträge
128
Hallo,

ich werd bald Urlaub in Butjadingen machen und such Anlaufstellen zum Liegerad ausleihen, Trike wäre auch mal interessant. Eventuell vergrößert sich so mittelfristig der häusliche Fuhrpark. :D

Wer kennt sich da oben aus und kann Adressen nennen?

Falls Butjadingen nix hergibt wäre es mir auch möglich zu den nächst größeren Orten (Bremerhaven und Wilhelmshaven) einen Tagesausflug zu machen um dort mal einige Stunden probe zu radeln.

Grüße Alex
 
AW: Liegerad / Trike leihen in Butjadingen (alternativ Wilhelmshaven, Bremerhaven)

Moin Alex,

mir fällt da spontan nur die Speiche in Oldenburg ein http://www.speiche-ol.de/
Der Laden liegt außerhalb der Innenstadt und ist von der Autobahn gut zu erreichen, wobei die Innenstadt/Fußgängerzone auch nicht schlecht zum Shoppen ist, alle mal besser wie in Wilhelmshaven.
Gruß von der Küste
Roman
 
AW: Liegerad / Trike leihen in Butjadingen (alternativ Wilhelmshaven, Bremerhaven)

Dafür gleicht der Verkehr in Schlicktown eher einem Kurpark, da muß man wenig Angst haben mit dem Liegerad unter die Räder zu kommen.
 
AW: Liegerad / Trike leihen in Butjadingen (alternativ Wilhelmshaven, Bremerhaven)

30 Kilometer nordöstlich von Bremerhaven, in 21776 Wanna gibts eine Toxyvertretung. Laut Toxwebseite haben diese Vertretungen mindestens ein Liegerad zum antesten bereitstehen.
In Bremerhaven hat kein Fahrradladen Trikes oder Liegeräder.

Gruß
Geli
 
AW: Liegerad / Trike leihen in Butjadingen (alternativ Wilhelmshaven, Bremerhaven)

Ich danke.

Gruß
Alex
 
AW: Liegerad / Trike leihen in Butjadingen (alternativ Wilhelmshaven, Bremerhaven)

Stimmt so nicht, bei Rad & Tour in Bremerhaven habe ich schon das ein oder andere Liegerad und Trike gesehen.

Ob im Moment was da ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten