erledigt Liegerad - nachtblau metallic - stabiler Rahmen - intelligente Details

Beiträge
134
DSC0277400.jpg Ich verkaufe eine Liege mit knackigen Magurabremsen, Klapplenker, Nabendynamo, LED Licht, unplattbaren Reifen, Sachs/SRAM 3x7 Gängen hinten, 2 Gängen vorn (kein Umwerfer), elastischer Kopfstütze einstellbar, Bummspiegel, Ergositz, stabilem Gepäckträger und dem ultimativen Cruiserfeeling. Der Rahmen ist solid und oval, also beim Verstellen des Tretlagers ist kein Verdrehen möglich. Das zulässige Zuladungsgewicht dürfte deutlich über meinem liegen. Preisvorstellung 1.400 EU$ Versand 50 EU$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat noch nicht viele km runter. Der alte Mann, von dem ichs habe, ist nicht viel drauf gefahren. Bis auf ein paar Kratzerchen im Lack könnte man denken, das Rad ist neu, maximal vielleicht ein Vorführrad. Baujahr weiss ich nicht. Abholen und testen ginge in Mönchengladbach. Bitte PN deswegen.
 
Ich hab noch einen zweiten Flaschenhalter montiert. Und einen Gepäckkoffer mit 14 Liter Fassungsvermögen.
 
Hallo,
ich würd gern mal aus KR rüberkommen die Woche.
Die Funktion einer PN hat sich mir noch nicht aufgetan.o_O
Geht es wenn ich dir meine T.nummer schickeß
Gruß,
Horst
 
Hallo Reinhard,

ja,danke.Und das ist auch,was ich bereits gemacht habe--erfolgreich--.
Nur im Hinterkopf geisterte noch die Möglichkeit einer ´noch persönlicheren´Kontaktaufnahme.
Keep on rolling...
Horst
 
Werde meinen "Ladenhüter" jetzt für mich selbst herrichten. Hoffentlich wird mein Toxy CL dann nicht eifersüchtig :) Also: ERLEDIGT !
 
Zurück
Oben Unten