erledigt Liegerad M5 Blue Glide

M

michael10

Wollte das Rad eigentlich selbst wieder herrichten. Jetzt steht es doch schon drei Jahre im Keller und wegen eines bald anstehenden Umzugs wird es nun verkauft.
Das Rad ist momentan nur bedingt fahrbereit. Bremsen und auch die Schaltung müssen neu gemacht bzw. eingestellt werden. Aktuell können weder alle Gänge noch das Kettennblatt vorne geschaltet werden.
Optisch macht das Rad einen noch ordentlichen Eindruck und auch die Bereifung ist noch gut (Marathon Plus, Primo Comet). Momentan ist es auf ein Größe von ca 1,83 cm eingestellt.
Als Preis hab ich mir vb 150 Euro vorgestellt. Das Rad steht in der nähe von Nürnberg und wird nicht versendet.
20161023_141309.jpg
 
Danke Michael .. das Rad ist gut zuhause angekommen. Grüße Wolfgang
 
Rad ist verkauft. Thema kann auf erledigt gesetzt werden. Danke.
 
Zurück
Oben Unten