erledigt Liegerad 2x 24" oder 2x 26" oder 2x 27.5"

Beiträge
215
Moin !
suche Liegerad:
2x 24" oder 2x 26" oder 2x 27.5"
bspw. Gaucho, Pioneer, Distance, etc.
geeignet für Waldautobahnen und leichte Schotterpisten
(kein "Carbon-Renner", eher der "robuste Traktor")
Gepäckträger
Hinterradantrieb
Kettenschaltung ab 8-fach
Scheibenbremse vorne
kein Untenlenker
85kg, 180cm, Innenbeinlänge 81.5cm
Abholung zwischen Stuttgart & Hannover
oder Stuttgart & Dresden
DANKE !
Barzahlung (oder Tausch gegen AnthroTech Trike bei Interesse)

freue mich über Eure Post per PN
DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hatte vor einer ganzen Zeit mal mein Challenge Distance angeboten. Es ist noch nicht verkauft und somit noch zu haben.
Falls Du Interesse hast, melde Dich. Es steht auf der schönen Insel Usedom, ich könnte es aber auch mal nach Berlin mitnehmen. Der Preis ist mittlerweile Verhandlungsbasis. Übrigens würde die Angestellte Größe vermutlich passen, bin auch 1,80!

Gruß
Holli
 
Hi Holli,
DANKE - aber das passt nicht so ganz zu meinen Vorstellungen - viel Glück beim Verkauf weiterhin
 
...wenn Du den Koffer meinst: ich könnte es auch auf den Urzustand zurück bauen mit Alusitz und Gepäckträger. Weil Du in Deiner Auswahl dezidiert das Challenge Distance erwähntest...

Gruß
Holli
 
Hallo, hätte ein Nazca Pioneer mit UDK Lenker, Mech. Scheibenbremse, Dualdrive 3x9, Bafang Motor BB02, neue Kette und Kasette, Akku, Federgabel, usw.
07.2010 neu gekauft ca 16000km Farbe schwarz
VB: 960€
 

Anhänge

  • Pion_6.jpg
    Pion_6.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 39
  • Pion_2.jpg
    Pion_2.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 37
  • Pion_3.jpg
    Pion_3.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 30
  • Pion_5.jpg
    Pion_5.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 36
Hier noch Bilder:
LG Manfred
 

Anhänge

  • Pion_7.jpg
    Pion_7.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 17
  • Pion_8.jpg
    Pion_8.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 17
  • Pion_9.jpg
    Pion_9.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten