Liegendabteilung bei Radtour am Vorabend zum Marathon Hannover? 13.4. 18:30

Beiträge
719
Ahoi zusammen, gestern war ich mal wieder bei der critical mass in Hannover dabei.
Da hat Oli (?, dessen Nick ich hier nicht mehr weiß...) die nächste Ausnahme-Veranstaltung, eine angemeldete Demo, beworben:
Am 13.4. 18:30 ab Rathaus Hannover wird die (tags drauf stattfindende) Marathonstrecke abgefahren.

Ob wir da ne liegende Gruppe mit hinbekommen teilzunehmen? Wäre ich ja ganz hübsch am finden sein.

Jaja, ich weiß, dass ist erstmal keine explizite Liege-Veranstaltung. Aber wir können ja unseren Teil dazu beitragen?

Edit: mindestens 2 andere von euch hier hab ich gestern auch gesehen, einer hat ein neues grünes Fahrrad mit 3 Rädern, (Name auch entfallen), und der andere heißt glaube ich Knut, ist es hier @hopelhase ?
 
Oh Sebastian, ich bin ja so Gesichtsblind hatte dich nicht gesehen. Habe ebenfalls vor die von parkenden KFZ entleerten und so schöne breite Straßen zu genießen.
 
Hiermit bestätige -Wir haben grünes Licht -fahren als RadDemo
https://www.komoot.com/de-DE/tour/1...EMRYZW44GA1AuYcqkwCrNUO2DvXmTBItrE2eX&ref=its

Tio -Denk daran Das zum Marathon Wochenende der Radweg direkt vorm Tramplatz Radfahren verboten ist-
sammeln ab 18:30 zwischen Tramplatz und Kestner Gesellschaft. Abfahrt 19 Uhr .

da Rad Demo - Sind Natürlich Fahnen & Musikboxen mit angemeldet worden-
gerne Weiterflächig publizieren


bis Zum Samstag den 13.04. 2024
 
Hi Sven und die anderen (mein Namensgedächtnis ist sehr schlecht, ich bitte um Verzeihung, es braucht mehrere Anläufe). War schön euch am Samstag kennengelernt zu haben. Gerne weitere Ayrans nach einer Tour.
 
Hi Sven und die anderen (mein Namensgedächtnis ist sehr schlecht, ich bitte um Verzeihung, es braucht mehrere Anläufe). War schön euch am Samstag kennengelernt zu haben. Gerne weitere Ayrans nach einer Tour.
...ahhh. Da ist "er" ja. Der Alex. Die Zugangsdaten zum Forum gefunden!

Echt fein, immer wieder "neue" Gleichgesinnte anzutreffen. Die Nummern sind getauscht, das Forum ist reichlich gefüllt mit Aktiviten und Angeboten und ansonsten wohnen wir beide ja "gleich um die Ecke". ;-)

Ich freue mich auf baldige Ayrans.

Beste Grüße

Sven
 
Zurück
Oben Unten