Late Summer Fields Tour 2017

Beiträge
2.124
Liebe Grüße aus dem Zelt direkt hinter der Düne auf dem Campingplatz der Insel Poel. Ich konnte es nicht lassen, doch noch ein bißchen mit dem VM zu verreisen. Es gibt Meeresrauschen und Morgensonne.

Nach 400km am Samstag, die ich lustigerweise genau auf dem Campingplatz in der Nähe von Peine beendet habe, auf dem Martina und Detlef zuhause sind, gings gestern die restlichen 270km auf die Insel. Das Wetter war meist sonnig, ein paar Regengebiete haben einen Bogen um mich gemacht, nur gestern hats mich mal richtig eingeseift.

Von der Fahrt habe ich keine Bilder, dafür von hier, und die zeigen hoffentlich, daß es die Anstrengung wert war.

20170903_191139.jpg

20170903_204530.jpg

Das Wetter soll halten. Drückt mir die Daumen!

Grüße, Martin
 
Erhole dich gut und genieße die Morgensonne, bei mir ist inzwischen alles in Ordnung ( gespiegelt, ungespiegelt ), das Thema ist nun endlich erledigt.
LG Norbert
 
die ich lustigerweise genau auf dem Campingplatz in der Nähe von Peine beendet habe, auf dem Martina und Detlef zuhause sind
Ja das war eine lustige Begegnung früh am Morgen ohne Brille aber wir haben uns ja erkannt (y).
Das Wetter soll halten. Drückt mir die Daumen!

Versprochen, werden gedrückt und ich esse auch immer brav meinen Teller leer.

Dir eine schöne Zeit.
 
Hey Martin,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub und wünsche Dir, dass das Wetter hält.
Gruß,

Chris
 
Zahnbürste ist schon abgesägt, das muß reichen. Ansonsten krieg ich nur Streß mit meinem Fräulein..
 
Zurück
Oben Unten