Langsamer Seitenaufbau

AW: Langsamer Seitenaufbau

Im Moment ist das Forum gewohnt schnell - nur es fehlt der Danke-Button.

Ist das so richtig oder stehe ich da gerade auf'm Schlauch?:confused:
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Vielleicht hast Du kein Danke mehr übrig für heute?
Ich kann den Button sehen.

Forum läuft zur Zeit gut.

Gruß
Heiko
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Ich hatte heute zwischen 21:32 und jetzt schon zwei mal diese Meldung:
"Service Temporarily Unavailable"
Nun mach ich es gleich aus.
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Hi,
bei mir gerade (21:30):
10 sec - 30 sec Kaffeepause nach Anklicken eines internen Links (Rubrik / Thread).

Chris
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

moin,

bei mir gerade 21:45 10 sec bis 45 sec Seitenaufbau. Chat zu langsam zum Chatten.. Schade.

Gruss, rwd
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Was beim seeeehr langsamen Aufbau einer Seite gerade entstanden ist: ein neues Layout!

Screenshot_neues_Design.jpg

Nach nochmaligem Laden der Seite war's dann wieder das alte.
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

ein neues Layout!

Da ist das CSS wohl nicht komplett geladen worden ...

Eine nicht ganz erst gemeinte Idee zum schnelleren Surfen: an ungeraden Tagen werden demnächst nur die User mit ungerader Usern-ID zuglassen, an geraden Tagen halt die anderen ... :D.
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Eine nicht ganz erst gemeinte Idee zum schnelleren Surfen: an ungeraden Tagen werden demnächst nur die User mit ungerader Usern-ID zuglassen, an geraden Tagen halt die anderen ... :D.

Das sollen die Griechen in Athen auch schon bei Autos probiert haben um den Verkehr zu steuern, mit der Folge dass dann viele einfach 2 Autos hatten. Eins mit gerader und eins mit ungerader Nummer. Bringt also auch nix.... bis auf weniger Parkplätze... :)
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Hat aktuell noch jemand Probleme mit dem Seitenaufbau? Ich habe gestern im Laufe des Tages ein paar Kleinigkeiten angepasst und konnte bis jetzt kein Problem mehr feststellen.
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Moin Reinhard,
nein, die Seite baut jetzt richtig fix auf. Hatte tagsüber aber schon länger nichts mehr bemerkt.Danke, was immer Du gemacht hast
Lg, Tom
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Moin
habe jetzt auch wieder den Eindruck, dass "danke" schierig wird und muss mehrmals aktualisieren, wenn ich aus einem Unterforum zum anderen will. Hab aber ne fixe 32000er Leitung. Ist aber ja auch schön, wenn hier viel los ist:dafuer:
Bin relativ sicher, dass mein Rechner okay ist
Gruss Tom u Joschi(wuff)
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

In den letzten Tagen ist das Forum wieder sehr langsam geworden. Der normale Seitenaufbau geht bei mir nicht unter 8 bis 10 Sekunden, egal ob per DSL oder Handy, egal ob im Browser oder am Tablet im Forum Runner. Ich kann es auch an keiner bestimmten Tageszeit festmachen.

Um das Thema hier zum Schreiben zu öffnen wartete ich 45 Sekunden.

Diese Zeiten habe ich nur im Forum, andere Seiten bauen sich wie gewohnt auf.

flux.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langsamer Seitenaufbau

Im Moment läuft alles wieder bestens.

Ist doch schön ... :). Ich habe aber nichts gemacht und auch nicht festgestellt, das irgendwo etwas hakt. Also vermutlich ein lokal begrenztes Problem bei Dir.

Hatte ich vorgestern Abend gegen 22 h übrigens auch; da ging aber kein DSL mehr und demnach auch überhaupt keine Webseite ... Weil ich mit sowas aber immer rechne (Berufsschaden :D), kam eben ein UMTS-Zugang von einem anderen Anbieter übergangsweise zum Einsatz ;).
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Bei mir sind es jetzt ~40 sek, Sonntag, 21.8. 11:28 Uhr

spiegel, stern, zeit tun ganz normal.
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Bei mir sind es jetzt ~40 sek, Sonntag, 21.8. 11:28 Uhr

spiegel, stern, zeit tun ganz normal.

Bei mir auch wieder Seitenladezeiten bis zu 45 Sekunden, ganz selten unter 10 Sekunden.

Und es betrifft nur dieses Forum, ist also kein lokales Problem!

flux.
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Moin, Flux!

Bei mir auch wieder Seitenladezeiten bis zu 45 Sekunden, ganz selten unter 10 Sekunden.

Und es betrifft nur dieses Forum, ist also kein lokales Problem!

flux.

Gerade habe ich es auch (vorübergehend) erlebt.

Mein Firefox hat mir während der Wartezeit eine kleine Box angezeigt "Warten auf www.herden.net", und ich glaube, daß nachher dann irgendwas mit "...Banner..." geladen wurde.

Das sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob es nicht am Forum läge, sondern am Server, der die eingebundenen Werbebanner zuliefert. (Zumindest, falls meinem Erlebnis dasselbe Problem zugrundeliegt wie Deinem ...)

Tschüs!

Hein
 
Zurück
Oben Unten