Langsamer Seitenaufbau

AW: Langsamer Seitenaufbau

Seit heute am Nachmittag, ca. 15.30 Uhr, wieder Ladezeiten von 45 Sekunden bis 3 Minuten, Seitenaufbau zeilenweise, oft nur eine viertel Bildschirmseite, Bilder gar nicht.

Der vorletzte Beitrag wurde beim Abspeichern mit einem Fehler beantwortet, als ich wieder reinkam und den Beitrag veröffentlichen konnte, war er 2mal da.

Der Rest des WWW läuft problemlos.

flux.
 
flux schrieb:
Der Rest des WWW läuft problemlos.
.

Sofern der "Rest" nicht im RZ Falkenstein von Hetzner liegt ...

Die haben nämlich aktuell Probleme, weil ein Bagger deren Glasfaserleitung gekappt hat ...

Mit anderen Worten: heute gibt es Forenurlaub für alle ...
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Interessanterweise läuft das Forum heute Abend schneller als in den letzten Wochen (die meisten Seitenzugriffe timen out für mich...)

Viele Grüße,
Peter
 
AW: Langsamer Seitenaufbau

Ich hab immer noch Problemme mit dem Forum.
Teilweise werden die Seiten garnicht aufgebaut oder nur mit sehl langer wartezeit 1-2 min.
Wenn ich 2 oder 3 seiten mit der Tab funktion gleichzeitig öffne Passiert garnichts.
Probleme sind nur bei diesem Forum. Alles andere läuft im Netz..
 
Zurück
Oben Unten