Lampenmontage Lampenhalter am Liegedreirad - welcher Halter?

Hallo, keinen neuen Halter, sondern die Sache mit einem Stück Flacheisen verlängern.
 
Leider war der beiliegende Halter für meine Leuchte etwas zu kurz - ich kann die Lampe nicht genug hochschwenken. .............
Du kannst den vorhandenen Lampenhalter so biegen, dass die Lampe nicht mehr am Rahmen anstößt.
Nicht freihändig biegen, sondern im Schraubstock einspannen, sonst wird es ungenau.
Wenn das nicht reicht, lege einige Scheiben an der Befestigungsstelle bei.
Am besten, die Lampe dranhalten und schauen, was erforderlich ist.
 
Das mit dem Flacheisen hatte ich mri auch schon gedacht - habe nun aber zum Glück bei einem der vielen Radhändler in der Kruschkiste einen Halter gefunden der passt und auch stabil genug ist...

VG

Mannie
 
Zurück
Oben Unten