La ola zum Rekordversuch von Holger

Beiträge
982
ich habe mir mal überlegt, @HoSe mit einer la ola Welle an der Strecke zu motivieren. Wer hat Lust sich zu beteiligen. aus meiner Sicht wäre ein Standort irgendwo bei Hildesheim anzufahren.
Ich könnte im Westen der Republik starten und bis Hildesheim alle an der Strecke wohnenden VM`s mitnehmen, um dann Holger einen gebührenden Empfang an der Strecke zu bereiten.
Wer hat Lust sich zu beteiligen?
 
nach der aktuellen Marschtabelle von @Guzzi wäre das Zeitfenster zwischen 2-2.30 Uhr in der Nacht zum 28.08.2022. Somit wäre ein Nachtlager einzurichten. Wir könnten somit ein Spalier mit Fackeln bilden. In der Nacht sicherlich ein kleines Highlight für Holger und die Crew.
 
Zeitfenster zwischen 2-2.30
Oh die Zeit meiner süßen Träume. :LOL:
Somit wäre ein Nachtlager einzurichten
Das finden die Anlieger die bei der Ampel wohnen bestimmt prima :unsure:

Spalier mit Fackeln bilden
Oder unseren Scheinwerfern, Fackel sind bei der Trockenheit nicht so gern gesehen.
kleines Highlight für Holger und die Crew.
So ist es, schauen wir mal wer dabei ist.

Im Anschluss können wir in der Velomobil Metropole Ottbergen einen Kaffee trinken.
 
So, wie sieht es aus? Die Reaktionen waren bisher überschaubar.
Die Wetterprognose hier im Münsterland sieht gerade nicht so rosig aus. Regen und ca. 25°. Also Hauben Wetter :unsure: . Eigentlich nicht so gern. Mal abwarten.
Gemelten haben sich @ManniF aus dem Westen und @TT-NRW aus dem Pott (?).
Ich mache jetzt mal den Vorschlag Abfahrt gegen 17 Uhr in Nottuln
Ich muss mal noch @Guzzi Tabelle checken.
 
Oder doch Abfahrt 16 Uhr bei 240km in gemütlichen Tempo mit 30ger Schnitt wären 8 Stunden. Abendessen wäre auch nicht schlecht, oder?
 
Ihr kriegt das sicher so hin. Aber ich bin mir sicher, dass ich bei der Tour spätestens auf dem Rückweg einpennen würde.

Heute ist mir endlich die Idee gekommen, wie ich es doch hin bekomme: ich fahre Freitag Vormittag von Münster über Hörstel, Bramsche nach Wunstorf und übernachte dort ... (danke auch @Fritz !). Samstag bleiben dann bis Hoheneggelsen chillige 70km, also Ruhetag. Bis zu @Delta Hotel sein Grasdorf sollte dann auch noch drin sein, je nachdem wo Laola steigt.

Bikerouter hat mir 30km mehr aber weniger verbrauchte Körner als bei @norfiets Route versprochen, ich hab halt Höhenangst :ROFLMAO:

Der Heimweg wird dann schon irgendwie...
 
@TT-NRW und @ManniF hatten sich ja in unserem regional-rumfahr-Faden gemeldet. Bleibts dabei, dass ihr mit @norfiets zusammen fahrt?
Wenn ich das richtig mitgelesen habe wollen sich ja auch noch @madeba , @Iceman86 , @pwrfietser und eventuell @Delta Hotel an der Welle beteiligen. Wenn wir da wirklich mit 6 oder 7 Velos stehen ist das zwar immer noch
aber wegen Uhrzeit und Anreise doch wohl ne Ansage

Die Frage
Wo ist denn dein La ola Standort?
scheint sich wohl erst spontan zu entscheiden, dafür wäre es natürlich gut, mobil erreichbar zu sein. Wer @norfiets oder von mir aus auch meine Telefonnummer nicht hat, könnte sie ja vorab per PN erfragen, gelle Norbert?

Zurück würde ich dann versuchen mit Euch zu fahren, soweit die Füße mitmachen bzw. die Döppen nicht den Dienst versagen...
 
Zurück
Oben Unten