Kuriosität Velo...

Was im Text steht, hatte ich vorhin auch als erstes gedacht, als ich selbst schon auf die Anzeige stieß: Da ist es wieder! Könnten wir schon fast eine Kategorie für anlegen, wo alle Anzeigen für dieses Exemplar rein kommen. ;) Habe leider nicht verfolgt, ob es immer neue Verkäufer sind und wie sich der Preis entwickelt.
 
Aber wie es scheint, hat sich die Kiste inzwischen weiterentwickelt. Zumindest äußerlich.
 
Und zum Glück übertreibt der Verkäufer es nicht so mit Infos. Ein Foto und "Ufo-Optik" müssen echt reichen um 4000,- auf den Tisch zu legen...
 
Und zum Glück übertreibt der Verkäufer es nicht so mit Infos. Ein Foto und "Ufo-Optik" müssen echt reichen um 4000,- auf den Tisch zu legen...
Echt schade, dass der gesamte Verlauf des Verkaufsversuchs nicht irgendwo zusammengetragen wurde.
Ursprungsgebot (vor einem Jahr?) waren mal 8.000€ wenn ich mich recht entsinne? Da aber noch ohne Haube und die Seite nur mit Paketklebeband verschlossen oder befestigt?
 
Und ist das nicht das 55kg Velomobil aus diesem Faden?
 
Ursprungsgebot (vor einem Jahr?)
Das Ursprungsangebot liegt schon länger zurück. Da war die Karosserie noch halb offen, und die Kiste wurde zum Fertigbauen angeboten. Preis deutlich unter 8000 (aber 8k war doch das andere Selbstbau-VM, blau mit langer spitzer Schauze?)
 
Zurück
Oben Unten