Kuriosität: Eigenbau VM aus Trike + Alublech + Milanhaube für 7.000 Euro in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es einen Käufer geben wird. Auf mich wirkt das Ding von vorne ganz nett, aber hinter den Vorderrädern verbaut.
Aber meine Kritk bezog sich auf die Verallgemeinerung der Selbstbauten. Oder -umbauten.

Obwohl ich meine Umbauten an meinem VM von der Optik her durchaus kritisch betrachte und gar nicht so glücklich darüber bin, dass da einiges aus Stabiltitätsgründen mit Harz eingeklebt werden muss, was ich gerne restlos entfernbar beließe.
 
Ok, verstehe ich jetzt nicht ganz den Link - aber ich kann das oben leider nicht mehr "entschärfen".
Möge der Käufer glücklich werden mit dem Eigenbau.
Dein Heck ist genau so unschön wie das kritisierte VM. Daher finde ich deine Kritik genau so unangemessen.
...Ich finde es immer sehr auffällig, wie wenig Augenmaß und Selbstreflektion viele Liegeradler haben.
Da werden die übelsten Brutzelbuden als dolle Eigenleistung mit hunderten Bildern ins Netzt gestellt als wäre es die Offenbarung.
Zum Glück gibt es aber im Gegenzug die Profis, die das ganze Thema so langsam aus den dunklen Kellerlöchern holen und verhindern, dass VMs gänzlich ins Lächerliche abrutschen und in der Aussenwirkung nur mit wirren Birkenstockträgern im Blümchenhemd in Verbindung gebracht wird.
 
Dein Heck ist genau so unschön wie das kritisierte VM. Daher finde ich deine Kritik genau so unangemessen.
Aha, ja dann. Muss ich wohl mal meinem alten Meister sagen dass das alles für umme war.
Ich hoffe die Segelflugzeuge, an denen ich mit gebaut habe, haben nicht allzu viele Witwen hinterlassen :ROFLMAO:
Aber - ist ja gut, ich werde mich künftig versuchen zurückzuhalten, wenn so viele das angebotene Rad für eine handwerkliche Meisterleistung halten, wird es ja vermutlich sehr bald einen solventen Käufer finden.
 
professionellen Velomobile gefährdet
So wie die Freaks mit Fähnchen und jede Menge Anbauten an ihren Anhängern die Anhänger an sich gefährden,oder Latastenfahrräder gleich mit?
Und die Eigenkreationen an einspurigen Liegerädern sind der Sargnagel für selbige.
Hast du sowenig Selbstbewusstsein?
Oh Gott,ich könnte für einen Freak gehalten werden, obwohl ich doch so viel Kohle für mein Dreirad bezahlt habe.
Alles schön und akkurat.
So entsteht Innovation. 3, 4 Leute dürfen ihre Ideen zeigen,alles andere schadet der "Bewegung".
Schön geht anders, Harmonie in der Formensprache auch, nur deswegen eine Gefahr für Velomobile in ihrer Außenwahrnehmung ableiten zu wollen, erschließt sich mir nicht, zumal nur eine kleine Zahl in den Tausenden auf der Straße sind.
Fiat Multipla als Beleidigung für's Auge,hat auch nicht bewirkt daß keine Fiat mehr gekauft werden. So wie bei Nissan Joke,der sich auch beworben hat für die Trophäe schlechtes Design. Maximal geschmacksbefreit.
Laufe ich durch Neubausiedlungen oder Innenstädte sehe ich 0815
Konformität bis zum Abwinken. Das ist auch keine Augenweide. So wie Sneaker,Jeans,
T- Shirt,die Uniform der Welt ist.
Mehr Gelassenheit,in der Relevanz einer einzelnen Aktion ist nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten