Kurbelschraube Gesucht !!

Danke mit DER werde ich es versuchen......zum Glück gibts ja 2 Wochen Rückgabe-Recht ! Die verkaufen gerade den 20" Schwalbe Reifen für 34,99 !!
Schaut nochmal in die weiter oben schon verlinkten Beiträge im zerstörte-Teile-Thread und klärt, ob es eine Rotor-Kurbel oder der dort erwähnte Nachbau ist.
Vielleichtt passt die Rotor-Schraube, aber im Zweifel ist es denke ich nicht verkehrt, bei Intercitybikes nachzufragen oder gleich dort zu bestellen.
 
Also, Du hast die Kurbelschraube für die ALDHU gekauft und die passt nicht?
Die große Kurbelschraube dient auch primär dazu, den Kurbelarm auf der Achse zu fixieren, bevor man die kleine Schraube am Arm festzieht. Kann auch ohne gehen.

Wie gesagt: ich habe eine defekte Kurbel und beide Schrauben daheim, bei Bedarf: weiter per PN...
 
Zurück
Oben Unten