Kreuzotter Java Plugins

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.623
Servus,

ich bin leider nicht gerade firm, was Java angeht... Aber kann man irgendwie die Java-Applets auf der www.kreuzotter.de Webseite wieder zum laufen bekommen? Die waren echt praktisch, aber kein Browser aktzeptiert noch NPAPI Anwendungen :/
Hat da wer nen Tipp?

Gruß,
Patrick
 
Möglicherweise hast du deinen Browser so eingeschränkt, dass er Java bzw. JavaScript nicht ausführen darf...
 
Ich will aber nicht "Geschwindigkeit und Leistung", sondern das Pedalrückschlag-Applet ;)
Das Geschwindigkeitsapplet geht, Pedalrückschlag und Federung nicht. Und um diese geht es mir.
 
Möglicherweise hast du deinen Browser so eingeschränkt, dass er Java bzw. JavaScript nicht ausführen darf...
dann gilt das um so mehr,

in meinem Browser erscheint die Meldung

Hier ist nichts weiter zu sehen, weil Ihr Browser kein Java unterstützt, oder weil Sie Java deaktiviert haben.
 
Ich will aber nicht "Geschwindigkeit und Leistung", sondern das Pedalrückschlag-Applet ;)
Das Geschwindigkeitsapplet geht, Pedalrückschlag und Federung nicht. Und um diese geht es mir.
Da gehen bei meinen Browsern und der Security sämtliche Warnlampen an (CrossSiteScripting, Fingerprinting,Abuse)
 
In aktuellen Browsern scheint es überhaupt nicht mehr zu gehen.

Anscheinend kann man ein altes JDK installieren (z.B. OpenJDK Version 8), da gibt es ein Programm appletviewer; dann muss man vermutlich das Applet herunterladen (also z.B. Schwinge.class) und mit dem Appletviewer starten. Hässlich, aber scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
 
OK of course, I had forgotten! Because some low life used Java applets to compromise people computers...

If the applet has not been compiled you could bring it into a Java editor and recompile as a standalone app I guess. I haven't done anything funky with Java for more than 10 years...
 
Zurück
Oben Unten