Konusschlüssel für Dualdrive

Beiträge
38
Hallo zusammen,
möchte demnächst meine Dualdrive auseinander bauen. Welche Konusschlüsselweite wird dazu benötigt?

Fragende Grüße
Sven
 
AW: Konusschlüssel für Dualdrive

Nein, nicht den Kassettenabzieher sondern den Konusschlüssel den man braucht um die Dualdrive zu öffnen. Und später beim schließen auch wieder gegen halten zu können.

Have a nice day
Sven
 
AW: Konusschlüssel für Dualdrive

...sondern den Konusschlüssel den man braucht um die Dualdrive zu öffnen.

Mal am eigenen Hinterrad nachmessen wäre zu einfach für Dich? Direkt unter der Gummiabdeckung, links natürlich.

Allerdings: Wenn hier schon Fragen auftauchen, würde ich das mit dem Auseinanderbauen an Deiner Stelle vielleicht lieber lassen...
 
AW: Konusschlüssel für Dualdrive

Mal am eigenen Hinterrad nachmessen wäre zu einfach für Dich? Direkt unter der Gummiabdeckung, links natürlich.

Allerdings: Wenn hier schon Fragen auftauchen, würde ich das mit dem Auseinanderbauen an Deiner Stelle vielleicht lieber lassen...
Sorry, hätte ja sein können, dass jemand die Schlüsselgröße aus dem Kopf nennen kann. Wenn hier Fragen nicht erwünscht sind, wozu gibt es denn Foren?
Einfach klasse.
 
AW: Konusschlüssel für Dualdrive

Hallo Sven,
bei der alten 3x7 ist es ein 17er.
Grüße
Michael
 
AW: Konusschlüssel für Dualdrive

Sorry, hätte ja sein können, dass jemand die Schlüsselgröße aus dem Kopf nennen kann. Wenn hier Fragen nicht erwünscht sind, wozu gibt es denn Foren?
Einfach klasse.
Hallo Sven,
nicht aufregen, normalerweise werden hier Fragen beantwortet.
An die Art von Günther Rakete muss man sich erst einmal gewöhnen.
Einfach auf solche Beiträge nicht reagieren, hilft ungemein. :D
 
AW: Konusschlüssel für Dualdrive

Danke Euch beiden,
habe mir mal Günther Raketes Rat zu Herzen genommen und selbst nachgemessen. Die Konussschraube braucht einen 15mm Schlüssel und die Kontermutter einen 17mm Schlüssel.

Schönes WE
Sven
 
Zurück
Oben Unten