AW: Kojak (draht) vs. Kojak (falt)
... und im Pannenfall auch genauso schnell runter. Da ich beim VM beim Plattfuss einen deutlich längeren Reaktions- und Anhalteweg als beim offenen Rad habe (bisherige Erfahrung zumindest), bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob das nun ein Vor- oder nicht eher ein Nachteil ist.
Das hatte ich noch nie. Das Problem ist eher, dass man mit plattem Vorderrad rumfährt und es nicht gleich merkt.
Dafür hab ich auf ca. 2800 km auch schon meinen vorderen linken Kojak derartig runtergefahren/runtergebremst, dass er 600 m vor Buchsnknopp (sprich beim Einfahren ins Gewerbegebiet in Dronten) endgültig den Geist aufgab.
Hmmm, ich kenne deine Fahrweise nicht, aber er sollte eher so 8.000 - 10.000 km halten. Rubbelt sich die andere Seite auch so schnell runter? Dannwürd ich mal die Spur kontrollieren.
... gerade mit lockeren 5 mm Höhenschlag über 2-fach geflicktem Schlauch unterwegs. (5 Platten auf den letzten 500 km ...
)
Radwege? Dann schreib 100 mal:
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
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"Ich soll keine Radwege fahren."
"Ich soll keine Radwege fahren."
Viele Grüße,
Martin