Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Ich schaffs dieses Jahr nicht mehr, mehrere Tage wegzufahren.
Meine Familie fordert auch noch ihren Anteil vom Urlaub.
 
Nur zu!
Am besten, solange es noch ein 9€-Ticket gibt :sneaky:
Der Faden ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Das HIER in meinem Beitrag bezog sich übrigens auf Leipzig. Da kann ich mein Flevo notfalls hinschieben, es fristet nämlich immer noch ein trauriges Dasein in der hintersten Kellerecke, es fehlt einfach die Zeit zum Üben. Aber ins Palumpa Land sind es nur 200 km, notfalls muss doch die Bahn Unterstützung leisten. Allerdings ist meine Zeit auch im Sommer begrenzt. Der 21.08. ist zumindest schon belegt...
 
Du brauchst das Fahrschulanbauteil ;)
Gruß Krischan
Das Fahrschulanbauteil hab ich doch. Ist ja ein Trike mit Kasten. Da kann ich mich eigentlich bequem festhalten und falle schon mal nicht um. Momentan fehlt tatsächlich die Zeit. Man hetzt von Abschlussfest zu Abschlussfest....
 
Wie wär's in der Mitte Deutschlands?
dafür! (y)
zwischen dem
18.7. und 22.8.?
Welches WE oder welche Woche sind interessant?
29.-31.7. sind die 25. Bayerischen Liegeradtage in Ornbau, da bin ich definitiv dabei. Von 2.-14.8. will ich eine Radreise quer durch Deutschland machen, wovon bisher nur der 4.-7.8. für ein Festival verplant sind; das wäre nur ca. 100 Straßenkilometer entfernt, also könnte ich am 7.8. abends in Niederdorla aufschlagen...
Alternativ könnte ich auch am Samstag 13.8., dann würde ich den Sonntag von Niederdorla nach hause durchfahren. (255 km).
In beiden Fällen aber definitiv nicht mit dem Flevo, sondern entweder mit dem Lynx oder dem Highracer.
Zu allen späteren möglichen Wochenenden würde ich dann mit der Bahn anreisen; dann allerdings tatsächlich mit Flevo.
 
Ich bin soeben vom Fusion Festival zurück gekehrt.
Hin bin ich noch mit dem Racer gefahren, 350km verteilt auf drei Tage.
Leider hat mich dann am Samstag die Coronakelle erwischt und ich war zum Sichtum verurteilt. Zum Glück hab ich gute Freunde dabei gehabt und der Rücktransport per Auto konnte gestern realisiert werden.
Schade, es war echt schön mal so länger unterwegs zu sein.
IMG_20220627_122738.jpg

Liebe Grüße aus der Quarantänezone,
Marco
 
Bis vor kurzem nannte man sowas noch einen Superspreading-Event. Was macht das Sichtum? Schon wieder besser?
 
Es ist besser Zuhause zu sein, wenn man krank ist...
Aber ansonsten... Naja, es geht so.
Im Grunde hatte ich ohnehin nur Schnupfen und viel Schleim Beförderung im Rachen plus Halsschmerzen.
Aber mein Rücken ist richtig übel. Gestern, als ich nach Hause kam, konnte ich mich nicht mehr gerade aufrichten. Dabei ist mein Rücken momentan so fit wie kaum jemals in meinem Leben!
Zusätzlich könnte ich auch ständig Schlafen gehen.
Aber jetzt muss ich mir erstmal n Attest besorgen, um meine Urlaubstage zu retten...
 
Das mit dem Rücken hatte ich auch. Eine einzige Aspirin hat Wunder gewirkt! Ich nehme sowas eigentlich nie, deshalb bin ich erst spät auf die Idee gekommen.
 
Wie sieht's denn jetzt aus mit dem Treffen? :unsure: Ist Niederdorla gesetzt? What about the date?
 
Hm, also bis spätestens nächsten Montag müßte ich's wissen; bis dahin kann ich noch umplanen.
 
Also ich bin erstmal draußen, Anfang August 2 Wochen Urlaub, dann Kind Geburtstag, dann Schulanfang, dann ist der August schon rum...
 
In der Woche vom 8.-15. August bin ich auf Radreise unterwegs und könnte ein Treffen einbauen. Danach nur an Wochenenden oder Feiertagen (dann mit Bahn-Anreise).
 
Hallo,
hat sich jetzt schon mal irgendwer irgendwo getroffen?
...
Ich arbeite ab Di, den 4.10. bis 7.10 in Würzburg. Ist etwas zentraler, als das Allgäu.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, könnte man in der Gegend entweder das Wochenende davor oder danach ein Treffen organisieren.
Würde dann ein oder zwei Räder mitnehmen.

LG
 
Zurück
Oben Unten