KMX X-CLASS

Beiträge
37
so jetzt hab ich endlich ein Trike.
Habs am Sonntag bei Kai in Frankfurt abgehohlt und etwas Umgebaut:

erst mal Beleuchtung ,einen großen Gepäckträger mit Koffer und den unbequehmen Sitz ausgetauscht.mein freundlicher Händler hatte noch was im Lager.anschließend noch den Lenker verlängert,Hupe mit Arlarm,Fähnchen dran und fertig
Hier das ergebnis
 

Anhänge

  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    284,6 KB · Aufrufe: 194
grüss dich,
wenn du mal ein paar km gefahren bist, würde mich ein erfahrungsbericht über diese sitz/lehnenkonstuktion interessieren.
gruss
albgammler
 
Hallo,bin Heute mal nach Meersburg,dann mit der Fähre rüber nach Konstanz zum Radium (Dreiradladen in Konstanz Zweigstelle von RADieschen Freiburg)hab mir mal eine Air-Sound gegönnt und dann ein stück dam Schweizer Ufer entlang.Sitz ist ganz OK Rückenlehne sieht genauso aus wie der Sitz,hab ihn mit einem Kissen aufgepolstert,anschliesend den KMX Sitz drübergespannt.Muß morgen mal dieSitzneigungetwas schräger nach hinten stellen.Ansonsten Sitzt man ganz bequehm.Sithöhe ist jetzt um 5 cm erhöht.an den Koffer kommt noch eine Kopfstütze dran.wenn ich wieder fit bin geht es um den See. Aber nächsten Donnerstag gehts erst mal wieder in REHA.Gut das auf der Fähre deselbe Preis gilt wie für normale Fahrräder Hin und Rückfahrt Meersburg Konstanz-Staad 9,70€
Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten