erledigt KMX Venom nur 1jahr alt und 500km

I

Iaingt

Das Venom liegedreirad von KMX ist mit ALU rahmen (etwas langer und breite als die stahl version) und von Chrisbikes aufgerüstet mit besseren schaltwerk (SRAM x9) und getrennte links/rechts 160mm bremsen. hinterrad ist 26" und die vorderrad 20". Auf Durano rennrad Reifen und mit SORA 50/34 kurbel (beides mitgegeben) ist er extrem schnell, mit die jetzt montierte MTB/BMX reifen und Deore kurbel 36/22 und 11-42 kassette ist er gelande gangig.

Bilder zeigen ausstattung und ersatzteile die mit gegeben wird. Ich habe circa 200 EUR ausgegeben für die umbau auf 'off road' und slauche.

Liede habe ich zuviele fahrräder und muss einige verkaufen.. Diese habe ich vor einem jahr neu gekauft von Chrisbikes in Bad Hersfeld wiel ich sehr lange von eine kmx/liegedreirad geträumt habe. wie es heraus gestellt hat, machen mir single tracks mehr spass.. daher muss er wiede weg.

Auf schotter pisten, fahrradwegen und ruhige wege macht der venom viele spaß, und fahrt bergab sehr stabil und schnell (70kmh ist keine seltenheit)

1700vb

Da das er zu groß ist für viele autos biete ich auch eine lieferung gegen eine vorauszahlung von 20ct/km auf paypal. eine kopie von der rechnung wird mitgegeben bei dem verkauf und eine kaufvertrag unterschrieben.

IMG_4024.jpg IMG_4028.jpg IMG_4029.jpg IMG_4031.jpg IMG_4044.jpg IMG_4047.jpg IMG_4036.jpg IMG_4037.jpg IMG_4032.jpg IMG_4046.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oops habe das text von Bikesale advert übernommen und vergessen ein preis zu schreiben.. sol 1700vb.
 
Da das Chris das trike as 'special edition' aufgebaut hat ist es nicht eins von den standard modellen von KMX. Die gangschaltung ist SRAM mit hochwertig 'barend' kontrollen auch von SRAM und X9 umwerfer.

(Falls ich die falsche Deutsche wort benutze ich bitte um entschuldigen, deutsch ist meine zweite sprache)
 
neue preis: 1650vb oder 1600 mit normal 11-36 kassette (den kommt der 42 aufs MTB)
 
neue preis: 1500. Ich baue den kassette um... sonst alles bleibt wie vorher.
 
Keine annung ich wusste nicht wo ich anfragen könnte..

Wen ich es selber bringen musste den wäre meine Kosten um die 100€ das würde ich machen wen das in voraus überweisen würde.
 
Zurück
Oben Unten