erledigt Klappe für Quest Carbon 2009 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
5.105
Ich suche die Klappe hinten zum schalt Werk , die hat flensboards/Björn irgendwo versteckt oder verloren und nun verkaufe ich und der neue Fahrer braucht eine inspektionsKlappe.Danke für Hinweise/Tipps.Lg Janne
 
ja hat Zeit und brauchst du das in Carbon oder würde Glasfaser auch reichen?
 
Ok das sind Serien Parts? Dann versuche ich da. Ich geb mal Bescheid wie es weitergeht/ausgehgangen ist. Danke erstmal
 
Ich geh davon aus, das hier abgeschraubte Teil fehlt? Das sind Serienteile, aber stehen nicht in der Ersatzteilliste. Also Mail oder anrufen.
 
Ja die Idee mit Velomobil.nl kam mir auch schon aber bin davon ausgegangen das hier eine gebrauchte Abdeckung gesucht wird und ich eh vor habe an der Stelle was zu machen damit der Deckel nicht mehr so absteht musste ich vielleicht eine neue laminieren und da wäre meine Abdeckung frei und somit übrig aber die ist aus Glasfaser und nicht in Carbon zu haben aber da ich gerade im Krankenhaus bin und wahrscheinlich Sonntag entlassen werde würde es dauern von bis zu 2 Wochen bis meine neue Abdeckung habe aber die jetzige könnte ich die kommende Woche schon verschicken :unsure:

Sorry das ich erst jetzt drauf reagiere aber ich wurde heute operiert und es ist alles gut verlaufen ohne das Probleme aufgetreten sind.

Liebe Grüße Tamy
 
Gute Besserung Tamy ,das ist gut dass du alles gut überstanden hast.Weiter so
Ich hör mal was der neue Käufer sagt, ob der schon was gefunden hat. Danke für dein Angebot
 
vielen lieben Dank @flensboards :giggle:

Ja klar mach das und gib dann Bescheid wenn du mehr weist aber bei Velomobil.nl zubestellen is auch kein Problem sofern man auf Originalität wert legt was auch den Käufer und den Quest an Werterhalt gut tut ;)(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten