Kinderhänger an Lepus

Beiträge
90
Ich möchte gern an meinem lepus einen ƙinderhänger nutzen. Aber wie bekomme ich ihn da dran? Die üblichen Kupplungen und Gestänge gehen jedenfalls nicht. Hau jemand eine Idee oder gar Erfahrungen.
Viele Grüße Jutta
 
Guten Morgen, Jutta,
Hase hatte mal ein Befestigungsset für eine Weber-Kupplung im Angebot. Finde ich nicht mehr auf der Website - frag' doch mal Deinen Händler.

LG Ralf
 

Anhänge

  • weberdirektanbindungsblech-de-en-02-17.pdf
    512,9 KB · Aufrufe: 14
Die Kupplung gibt es noch. Ist beim Lepus im Konfigurator unter Sonstiges Zubehör versteckt:

Direktanbindung Weberkupplung - für Kettwiesel / Trix / Lepus (Art.Nr. 25655) und für 59,00 € zu haben.
 
Im Idealfall hat der Hänger dann noch eine gerade, mittig befestigte Deichsel. Sonst wird es mit dem Lenkeinschlag schnell eng.
 
Zurück
Oben Unten