"Kilian" stellt sich vor

K

kilian

Hallo,
ich bin neu hier. In meinem Wohnzimmer steht seit Kurzem mein erstes Trike. OK, das ist keine artgerechte Haltung, aber das wird sich sicherlich bald ändern.

P1000560 (Small).JPG


Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und finde dass es eine tolle Gemeinschaft ist, der ich gerne angehören möchte.

kilian
 
Hallo Kilian.

Willkommen in der Therapiegruppe. Und nein, es ist nicht heilbar... ;-)
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Und wenn du den Kamin an machst, hat es das Trike auch schön warm! Nein, artgerecht geht anders...
Herzlich willkommen!

Dirk
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Hallo Kilian,

Willkommen im Weli (Abendteuer) Land.

WeLi = Weserbergland Liegeradfahrer

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Trike und möchte dich näturlich gleich zum Liegerad Stammtisch in Hameln einladen. Dieser findet jeden ersten Dienstag im Monat in der Sumpfblume statt.

Weitere Informationen siehe unter www.weli.org

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Kilian" stellt sich vor

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und immer gute und unfallfreie Fahrt.

Solltest Du um Himmelfahrt noch nichts vorhaben, da treffen sich ein paar von uns in Apen auf dem Camping und haben eine Menge Spass. Guckst Du hier ...
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Hallo Kilian,

auch von mir ein herzliches Willkommen.


.... Und nein, es ist nicht heilbar... ;-)
Nein heilbar wohl nicht, aber sehr gut behandelbar und man kann damit noch lange leben :D


Solltest Du um Himmelfahrt noch nichts vorhaben, da treffen sich ein paar von uns in Apen auf dem Camping...
Dem möchte ich mich anschließen und hinzufügen: TrikeTreffen lohnt sich wirklich, ich spreche (Stichwort Velen) da aus Erfahrung! Wenn Du es einrichten kannst komm' einfach dazu. Soooo weit hättest Du es ja nicht.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Hallo Kilian
Möge dir und deinem Trike ein langes und glückliches Zusammenleben beschieden sein. Willkommen im Forum!
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Danke für die nette Begrüßung.

Das Treffen in Apen habe ich eingetragen und auch vor zu kommen.

Beim WeLi-Stammtisch werde ich auch mal vorbeischauen, allerdings erst im April.

Kilian
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Freut mich, dass es ein weiteres "Anthro" in freier Wildbahn gibt - das rot sieht richtig gut aus.
Sehe ich das richtig: Du hast den schmalen Gepäckträger?

Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :)

Detlef
 
AW: "Kilian" stellt sich vor

Hallo Detlef,

genau, schmaler Gepäckträger, damit die vorhandenen Ortliebs richtig passen.

Und für den Winterurlaub in Schweden habe ich Spike-Reifen drauf!

kilian
 
Zurück
Oben Unten