Kiel - Göteburg und zurück

Unser Mann des Tages
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Der Sommer ist geblieben, wir hatten einen traumhaften
Tag in Kopenhagen,
Danke @GK58 für die tolle Stadtführung per VM zu den vielen Highlights:) zb.Kopenhagen von oben auf der
Frelserkyrke und vieles mehr.
 

Anhänge

  • DSC_0399.JPG
    DSC_0399.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 198
  • DSC_0389.JPG
    DSC_0389.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0359.JPG
    DSC_0359.JPG
    187 KB · Aufrufe: 195
das sind ja echt Reiseführerbilder, sehr schön!
Euer Mann des Tages könnte glatt Velomobilfahrer sein, viele sind auch fast so gekleidet :)
 
Heute hat es die Gerda erwischt ;-)
So sah ihr rechter Vorderreifen aus, übel :cool:
 

Anhänge

  • DSC_0372.JPG
    DSC_0372.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 200
In Kopenhagen sind so viele Radfahrer unterwegs das man an den Ampeln nicht bei einer grün Fase nicht rüber kommt, unglaublich, kam mir vor wie im Ameisenhaufen :)
 

Anhänge

  • DSC_0402.JPG
    DSC_0402.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 202
  • DSC_0401.JPG
    DSC_0401.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 207
Wirklich schöne Bilder. Man( n ) könnte vor Neid platzen :D
Hoffentlich bleibt das Wetter gut. Genießt die restliche Reise!

Gruß ... Lars
 
Mittagspause am Leuchtturm Stevens Klint und Katja auf dem Weg zu Ihrem Glück ;-)
 

Anhänge

  • DSC_0463.JPG
    DSC_0463.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_0461.JPG
    DSC_0461.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 226
  • DSC_0458.JPG
    DSC_0458.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 223
Ein großes Danke an Euch drei für die schönen Bilder!

Eine Frage an die Damen: welche Zelte habt Ihr für die Reise mitgenommen und was wiegen diese (Gewicht)? Denn das leichteste von Vaude habe ich mir angesehen, aber das war mir dann doch zu klein fürs Raus- und Reinkrabbeln.

Viele Grüße
Dieter
 
Also ich Reise mit dem Halland Zelt von Nordisk für zwei Personen - Gewicht 1500 Gramm gibt es mit Titanstangen sogar noch leichter. Sind heute auf Fehmarn angekommen -Zelt steht direkt am Meer. Morgen haben wir noch ca. 100 km bis Kiel. Dann ist dieses kleine Abenteuer beendet.
20150801_184054.jpg
 
Hallo Dieter,
ich habe von Nordisk das Telemark für 2 Personen,
es hat mich gut begleitet aber eine Person mehr geht hier nicht und ich mit 166 cm würde es nicht kleiner haben wollen, es wiegt 950 Gramm, bei Nässe rein krabbeln ist auch nicht so gut. Das Halland von Gerda gefällt mir gut von der Größe.
 

Anhänge

  • DSC_0223.JPG
    DSC_0223.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 141
Heute auf dem Weg von Praesto nach Fehmarn.
Ich liebe das Meer:)
 

Anhänge

  • DSC_0491.JPG
    DSC_0491.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0490.JPG
    DSC_0490.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0510.JPG
    DSC_0510.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 134
  • DSC_0485.JPG
    DSC_0485.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Kopenhagen habe ich mir auf meiner Skandinavien-Rundreise mit dem Auto damals gespart, weil ich wieder nach Hause musste. Bei den tollen Fotos ärgert mich das jetzt richtig. :-D

Also ich Reise mit dem Halland Zelt von Nordisk für zwei Personen - Gewicht 1500 Gramm gibt es mit Titanstangen sogar noch leichter.

Das einfache mit 3kg kostet 169€ deines muss dann das "LW " (Lightweight?) sein. Mit über 500€ ein stolzer Preis.


Morgen haben wir noch ca. 100 km bis Kiel. Dann ist dieses kleine Abenteuer beendet.


Gute (Rest-)Reise. ;-)
 
ein stolzer Preis.
Auch das ist relativ. Hat man das Zelt erst einmal, sind 2 Wochen "Selbstkoch-Urlaub" auf "Overnatning i det fri"-Campings für 200 Geld zu haben -und unbezahlbar!
Euch einen wunderschönen letzten Tag und danke für den Reisebericht. Er stimmt Christine und mich gerade auf unsere Tour ein.


Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten