Kettenblattabstufung

B

Bazi

Hallo kann mir bitte jamand sagen welche Abstufung der Kettenblätter möglich ist?:confused:
Hintergund: Ich möchte ein 40er und ein 60er für mein Trike vorne haben.
:confused:Ist dieser Sprung von 20 Zähnen noch drin?:confused:
Welcher Hersteller stellt überhaupt ein 60er Kettenblatt her?
Ich habe gehört das evtl. Truvativ ein solches Kettenblatt im Programm hat!
Bin in dieser Sache leider absolut unbedarft!:eek:
Danke schon mal im voraus!
 
AW: Kettenblattabstufung

Der Sprung ist durchaus möglich und läßt sich auch noch brauchbar schalten (aber nur lastfrei; unter Last tut es in der Seele weh). Umwerfer und Kettenspanner müssen nur mit machen (wobei leichter Durchhang im Leertrum kein Problem darstellt). TA hat Kettenblätter bis 61Z im Programm, danach wird es speziell (Tempelmann, Lohmayer(?), ...).

Grüße,
André
 
AW: Kettenblattabstufung

Hallo kann mir bitte jamand sagen welche Abstufung der Kettenblätter möglich ist?:confused:
Hintergund: Ich möchte ein 40er und ein 60er für mein Trike vorne haben.
:confused:Ist dieser Sprung von 20 Zähnen noch drin?:confused:
Welcher Hersteller stellt überhaupt ein 60er Kettenblatt her?
Ich habe gehört das evtl. Truvativ ein solches Kettenblatt im Programm hat!
Bin in dieser Sache leider absolut unbedarft!:eek:
Danke schon mal im voraus!

Moin Thorsten,
die Hurricane, welche ich gerade für meine Liebste umbaue, hat serienmäßig die Kettenblattabstufung 60/39Z, daß große Kettenblatt ist ebenso von Alligt wie mein 65er Kettenblatt....
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
AW: Kettenblattabstufung

such mal bei eBay nach "liegerad kettenblatt" - da findest Du Kettenblätter bis 80 Zähne. Ich glaub', bei mir ist 40/65 verbaut (von TA übrigens). Bei dem kleinen müsste ich nochmal nachgucken.
 
AW: Kettenblattabstufung

Super!
Danke an aller die mir hier weitergeholfen haben!
 
AW: Kettenblattabstufung

Ich hab 18 Z mit nem alten 2 fach Werfer von Shimano RX100 der 15 kann.
ein kettenblatt von gebhardt die machen bis 70Z in klassic und cnc
dann ta specialites als alyze bis 61Z.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten