Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

AW: Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

Und besonders geil ist das uphill! Schön drei Spuren über Schotter und Wiese hieven! *harrharr* :p
Oder in der Ebene. Die Einspurfahrer können dann schon mal lecker Kaffee trinken während sie auf den Trikefahrer warten.
Und immer schön aufpassen dass dir beim Einsatz im "Groben" das Schaltwerk nicht abreißt.

Na dich möchte ich mit deiner HP Speckmaschine aml Schotterpisten hochfahren sehen *grins*
 
AW: Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

Die Garantie müsste auf die erste Rechnung und nicht auf den Erstkäufer laufen, somit bleibt diese bei Weiterverkauf auch vorhanden.

Würde ich vorher klären! Ich habe das anders in Erinnerung (geht aus den AGB von Thomas nicht weiter hervor). Es scheint aber üblich zu sein, dass die Garantie häufig nur für den Erstkunden/Erstbesitzer gilt.

Gruß
Heiko
 
AW: Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

Ich habe da mal ne Frage Heiko lese gerade deinen Beitrag es ist 20 Uhr bei deinem Beitrag steht Heute 21:20 wie geht das.Gruß Karry
 
AW: Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

Ich habe da mal ne Frage Heiko lese gerade deinen Beitrag es ist 20 Uhr bei deinem Beitrag steht Heute 21:20 wie geht das.Gruß Karry
Keine Ahnung. Ich lese 19:50Uhr bei meinem Beitrag. Reinhard fragen :)

Tschö
Heiko
 
AW: Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

HI,




doch habe ich heute noch ein gutes Angebot bekommen- Scorpion FS als Vorführer für 2700€ plus BionX 250 HT aus einem gebrauchten bzw. Unfallgeschädigten Trike für 1200€- so wäre ich mit 3900€ dabei.
Das alles mit voller Garantie !!

Habe zugeschlagen- u.a. kann ich auch mein Akku aus meinem Rad nutzen und somit berägt die Reichweite über 150km-

Lieben Dank an Euch für die netten Beiträge

Matti
 
AW: Kaufentscheidung HP Scorpion FS mit BionX 250 HT

Hallo,

also zum umpflügen von Wald und Wiesen kommt eigentlich nur das Steini in Frage, speziell Mungo Sport ist downhill /Schotter einfach geil!!!
das HP ist da eher zu fein für. Das Mungo ist die Wildsau schlechthin!!

Wenn man keinen Wert auf rasende Geschwindigkeit legt, ist auch das Anthrotech Trike für Feld-, Wald- und Wiesenwege geeignet, besonders natürlich downhill. Das Trike hat mit Nabenschaltung viel Bodenfreiheit. Ich selbst bin mit den Antrotech im Oktober 2010 mit Big Apple Reifen 60 mm in den bayrischen Alpen auf den Forstwegen hoch zu den Almhütten und wieder runter, im Frühjahr an der Costa Blanca in der Sierra auf Single-Trails gefahren; vor zwei Wochen konnte ich an der Cote Azur Offroad-Pisten mit dem Anthrotech testen. Selbst Treppenstufen in Bordsteinkantenhöhe konnte ich hochfahren. Nur das Fahren am Sandstrand ist praktisch unmöglich, da sich das Hinterrad tief in den Sand eingräbt. Einen Nachteil hat das Antrhotech allerdings im Vergleich mit einem Steintrike, es hat an den Vorderrädern keine Federung, so daß man genötigt ist, langsam über Felsen und andere Bodenunebenheiten zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten