Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Moin zusammen,

ich wäre, voruasgesetzt relativ gutem Wetter, so dabei:
04.05. nein
11.05. bedingt
18.05. ja
 
4.5. und 11.5. sicher nein
18.5. höchstwahrscheinlich nein, wenn mir nicht noch privates Chaos dazwischen kommt bin ich da wahrscheinlich das EVO abholen.
Wenn ihr das sehen wollt müsstet du statt Samstag Pfingstmontag oder dann den 25. machen ;)
 
Wenn ihr das sehen wollt müsstet du statt Samstag Pfingstmontag oder dann den 25. machen ;)
du kannst ja auch eine ausserplanmässige Veranstaltung im Schlossgarten planen zur Einweihung des ersten EVO in Karlsruhe :D
So wie es aussieht kristallisiert sich der 18.5 als potentieller Tag, ausser es gibt Shitwetter, dann werden wir um einen Tag oder eine Woche weiterverschieben (wäre nicht das erste Mal)
 
du kannst ja auch eine ausserplanmässige Veranstaltung im Schlossgarten planen zur Einweihung des ersten EVO in Karlsruhe :D
Auch ein guter Plan :)
Oder gleich in Oberreut im Schrebergarten, da gäbe es dann noch einen Grill dazu...

So wie es aussieht kristallisiert sich der 18.5 als potentieller Tag, ausser es gibt Shitwetter,

Da meine Idee wäre dass EVO auf den eigenen 3 Rädern heimzubringen (vorausgesetzt es findet sich eine passende Übernachtungsgelegenheit unterwegs, die ganze Strecke auf einmal traue ich mir nicht zu) hoffe ich doch dass es kein Shitwetter wird.
 
Ausserdem will ich ja auch bemerken, dass du gebeten hast den 18.5 als potentiellen Termin mitaufzunehmen, da du an den 2 Samstagen davor definitiv keine zeit hättest :whistle:
Stimmt, da war ich eigentlich schuld.Aber das war bevor ich auf der Messe beschlossen habe nicht mehr auf den Lackierer wegen der Haube zu warten weil die in schwarz eigentlich auch super aussieht...
Ok, ich sollte glaube ich mal aufhören den Schlosspark-Treffen-Thread dafür zu kapern.
 
Danke für die vielen Antworten und egal ob da noch der eine oder andere dazu kommt, wir haben eine überwiegende Mehrheit für den 18.5. Als Ausweichtermin für schlechtes Wetter würde ich dann evtl. den Tag darauf oder den 25.5 vorschlagen. Jetzt warten wir mal ab wie es bis dahin aussieht ;)
 
Ab wann geht es denn los am Samstag?
Offiziell beginnen diese Treffen um 14 Uhr, du darfst natürlich auch früher kommen wie zB es @Tamy macht und den Platz besetzen.
SO
Ich wollte eh heute noch dazu was schreiben, deswegen nutze ich mal die Antwortfunktion hier
Das Wetter ist im Moment sehr schlecht unbeständig und unvorhersehbar was den Samstag betrifft.
Wir hatten letztes Jahr die selbe Situation und hatten kurzentschlossen den Termin verlegt.
Es ist nunmal eine Outdoorveranstaltung und das macht in meinen Augen auch nur Sinn, wenn die Wetterlage dazu passt.
Im Moment sehe ich die Chance 60:40 für den Samstag, warten wir ab was die Wettermodelle vorhersagen.
Notfalls verlegen wir es auf den darauffolgenden Samstag.
 
Offiziell beginnen diese Treffen um 14 Uhr, du darfst natürlich auch früher kommen wie zB es @Tamy macht und den Platz besetzen.
Schau mer mal, irgendwann muss ja auch noch der Einkauf fürs lange Wochenende gemacht werden. Und am Freitag bin ich irgendwie anderweitig beschäftigt :D
SO
Ich wollte eh heute noch dazu was schreiben, deswegen nutze ich mal die Antwortfunktion hier
Das Wetter ist im Moment sehr schlecht unbeständig und unvorhersehbar was den Samstag betrifft.
Wir hatten letztes Jahr die selbe Situation und hatten kurzentschlossen den Termin verlegt.
Es ist nunmal eine Outdoorveranstaltung und das macht in meinen Augen auch nur Sinn, wenn die Wetterlage dazu passt.
Im Moment sehe ich die Chance 60:40 für den Samstag, warten wir ab was die Wettermodelle vorhersagen.
Notfalls verlegen wir es auf den darauffolgenden Samstag.
Klingt sinnvoll.

Beim Wettergott meines geringsten Misstrauens sieht es im Moment so aus als würden die meisten Modelle den Samstag als den Tag sehen wo es wieder besser wird - hoffen wir einfach mal.
 
Schau mer mal, irgendwann muss ja auch noch der Einkauf fürs lange Wochenende gemacht werden. Und am Freitag bin ich irgendwie anderweitig beschäftigt :D
Du darfst natürlich auch erst um 15 Uhr kommen. Wie gesagt es ist alles freiwillig, jeder darf kommen und gehen wann er möchte ohne sich vorher an und abzumelden :)
So Zwischen 15 und 16 Uhr machen wir dann unser obligatorisches VM-Gruppenbild und wäre ja schön, wenn dein neuer Renner mit dabei wäre
 
Zurück
Oben Unten