Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Das einzige Fahrzeug was ich fahrfertig bekommen würde, wäre das Trike.. und das ist in der Gegend arschlahm :D

Das ist die Chance deine Führung im WInterpokal auszubauen... in den Semesterferien/ der Prüfungszeot wird's dann nämlich hart für dich.

viele Grüße

Christoph
 
Cool! (die Ausführung)
(bringt aber keine wp-Punkte) :)
Will Euren Thread nicht zu sehr durcheinander bringen und wünsche ein nettes Treffen!
Richard
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Will Euren Thread nicht zu sehr durcheinander bringen
Duuuuu, ich glaube, wir schaffen das und behalten den Durchblick *grins*
und wünsche ein nettes Treffen!
Danke.
@Patrick: Ich weiß eh net, wie du sonst die x Bahnen Furnier weggekriegt hättest... Ich könnte den ganzen Kofferraum meines Kombis voll mitbringen!
LG mwrsa
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Martin, wenn du mich mitnehmen kannst (Weida), komm ich mit, wenn nicht, dann wirds wohl nix.

Sag aber bitte möglichst zeitnahe Bescheid :)
Aber danke schonmal, dass du das in Betracht ziehst.

Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Hallo, @Osttourer,
so, die Entscheidung ist gefallen:
--- Contra: weiter Weg (ca 190 km) Aufwand(?), Übernachtung ?, Straßenzustand, "Enkel und Kinder sind zu Besuch (wird immer seltener) und der Alte geht saufen"

hat leider gewonnen (Punktvorsprung der Argumente "weiter Weg" und "Enkel und Kinder..."), der Haussegen sollte wohl nicht unter Erdbebeneinflüssen und Tsunami leiden, ähm schief hängen.
also viel Spaß, trinkt auf mein Wohl, das nächste Mal (etwas) viel näher oder Mitfahrgelegenheit.
mfg
Michael
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Da ich von Martin bis jetzt leider nichts gehört habe, wird das wohl auch bei mir nix..

Aber allzulang ists ja eh nicht hin, zur nächsten Tour ;)

Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Wenn ich sag ich nehm dich mit, nehm ich dich auch mit - allerdings nur rückzu. Und zum hinkommen ist es für dich ja wohl jetzt leider zu spät...

Bis gleich für den Rest

Martin
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Servus,

schade..
Aber ich wünsch euch viel Spaß :)

gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Na du Waschi, hast dich nicht getraut wa?
Wo sind die vielen Bilder, Jungs? :D War schön, dass wir uns wieder mal getroffen haben. ;-)
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Na du Waschi, hast dich nicht getraut wa?
Wo sind die vielen Bilder, Jungs? :D War schön, dass wir uns wieder mal getroffen haben. ;-)

Kaum ist der Sprücheklopfer mal wieder da, war ich net anwesend.. Hätte sicher belustigender werden können als es war.

Aber n paar Bilder wären scheen

Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Hey Leute, ich bin noch nicht verstorben :), fahre noch Liegerad, und werd mich auch wieder auf Osttouren blicken lassen. Bin nur anscheinend nach >1,5Jahrzehnten hauptsächliches Hobby "Fahrräder" jetzt etwas überdrüssig geworden, und beschäftige mich im Moment mehr mit Digitalphotographie mit Spiegelreflexkamera. Am 26.ten bin ich Onkel geworden, Nichte muss die ersten Wochen ihres Lebens leider auf der Neugeborenen-Intensivstation verbringen (geht aber vorran und prinzipiell ist sie dann ein 100% gesundes Kind), bei mir ist also auch privat einiges los. Ich versuchs mal mit der nächsten Tour.
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

und beschäftige mich im Moment mehr mit Digitalphotographie mit Spiegelreflexkamera

Und wie heisst das Forum, wo du die armen Digipuntknipser jetzt aufmischst? :D

Ach ja, als Digiknipser sollte man lieber Fotografie schreiben. ;)
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Bin im DSLR-Forum unterwegs, da hab ich beim Einlesen ins Thema die besten Hilfen gefunden.

Hab mich im letzten Jahr auch schon gut verbessert. Im Picasa-Album "Radreiseimpressionen" sind die letzten Photos, besser aussehenden Photos aus Frankreich.
https://picasaweb.google.com/103957198429167909584

Konnte vorher gar nicht wirklich Photographieren (mag die alte Schreibweise mehr :) ), ausser halt Auslöser mit Automatikprogrammen drücken, nette Erfahrung fast bei Null anzufangen.
 
Zurück
Oben Unten