Intercitybike 2015 - neue Werkstatt

Bei mir ist es IE9.

Also bei Browsern würde ich keine Kompromisse eingehen, sprich, die jeweils aktuelle Version verwenden und da hängt ihr mit IE9 aber ziemlich zurück, was nicht gerade für Eure IT spricht ... Welchen Browser man im einzelnen favorisiert, ist eher "Geschmackssache". Ich verwende einfach alle (Major-)Browser ... ;).
 
Wo ist das Problem eine html-konforme Webseite zuerstellen?
Der W3C-Validator spuckt nur fehlende ALT-Tags für Bilder und nicht ausreichend kodierte Pfadangaben (" " statt %20, "&" statt &amp etc.) als Fehler aus, also Kleinigkeiten. Der Fehler dürfte da eindeutig in der Nichtkonformität oder Überalterung des IE liegen. Da war MS ja jahrelang der Meinung, sie müssten sich nicht an Standards halten und schon gar nicht aktuelle Browser für ältere Betriebssysteme anzubieten.

Gruß,

Tim
 
Dann sollte man aber auch eine Internetverbindung untersagen, oder?
Proxies funktionieren da schon sehr gut (und können entsprechend nervig konfiguriert werden).
(diese Nachricht wanderte über Frankreich...)

Der Fehler dürfte da eindeutig in der Nichtkonformität oder Überalterung des IE liegen.
Man kann natürlich immer dem Hersteller die Schuld geben, aber wozu braucht die Seite eigentlich JavaScript? Was bewirkt das Tag content="IE=edge"?

Ciao,
Andreas
 
aber wozu braucht die Seite eigentlich JavaScript? Was bewirkt das Tag content="IE=edge"?
Teil 1: Für das Aufklappmenü (intercitybike.nl) und um Kommentare anzunehmen(welmers.net). Seitendarstellung, Bilderanzeige und Menüpunkte ohne klapp geht alles ohne js
Teil 2: Frag Microsoft?

Gruß,

Tim
 
mach doch bitte einen neuen Tret auf für die Internetseite, hier geht es eigentlich um der neue Werkstatt die dieses Jahr entstehen soll und das Ymte und Daniel auch Spezial Lösungen anbieten.
@Sutrai, schreib doch Ymte an und zeig ihm dein Problem
 
Man kann natürlich immer dem Hersteller die Schuld geben,
Wohl eher dem User, der die Software nicht updaten will.
Selbst Microsoft (und die merken das immer als letzte) empfiehlt schon seit langen das Update, weil IE 7 - 10 Sicherheitlücken aufweisen.

Gruß
Geli

Edit: hast Recht Sunny, Schluss jetzt mit IE
 
Bevor dieser Faden ganz OT wird ...

Bei ICB gibt's mal wieder Neuigkeiten.

Interessant finde ich, dass die Bodies jetzt kein Gelcoat mehr bekommen, sondern nachträglich lackiert werden.

Grüße

weoli
 
Bei ICB gibt's mal wieder

Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein lackiertes Velomobil mehr Arbeitsaufwand aber für den Endverbraucher hat es nur Vorteile. Tja
da hab ich wohl 2 mal zeitlich Pech. Vermutlich ist meins das letzte in gel-coat und bei der Auslieferung haben mich auch noch zwei df's überholt.:cry:

Aber großes Lob ich finde es toll wie schnell die Neuigkeiten mitgeteilt werden.(y)
 
Hallo Kitelie,
Ab heute ausgelieferte Fahrzeuge sind lackiert, auch deins.
Gruesse, Ymte
 
Guttag,
Danke @Sutrai für die meldung,
jetzt funktioniert es wieder mit IE9, heute habe ich die Seite geändert, es war ein Fehler mit einem spezielle HTML-tag für IE, <![endif] --> muss <![endif]--> (ohne leerzeichen) sein, anders wird die Seite überhaupt nicht angezeigt in IE9 .

Grüße von dem Hersteller der Seite intercitybike.nl
 
Zurück
Oben Unten