Ignoreliste für User

Beiträge
2.394
Kann man hier im Forum eigentlich andere User auf Ignore-Status setzen so dass deren Postings nicht mehr angezeigt werden?
 
AW: Ignoreliste für User

... so dass deren Postings nicht mehr angezeigt werden?

Kann natürlich sein, dass man so - wenn man dann z.B. mal eine Frage hat - gerade denjenigen ignoriert, der die passende Antwort hat...

PS: Aber ich sehe gerade: Es wird bei eingestellter Ignorierfunktion zumindest angezeigt, das der andere (hier mal kurz handworx) etwas geschrieben hat.
 
AW: Ignoreliste für User

Kann natürlich sein, dass man so - wenn man dann z.B. mal eine Frage hat - gerade denjenigen ignoriert, der die passende Antwort hat...


Son klar, aber ich bin, wenn ich genervt werde ein ganz schlechter Diskussionsteilnehmer. Ich frage ja nur aus Rücksichtnahme auf das Forenklima.
 
AW: Ignoreliste für User

keine angst rakete
ALLE wollen an Deinem unbestrittetenem wissen teilhaben,:)
zumal Du es ja aus unerfindlichen gründen immer betont
selbstherrlich/unfreundlich vermittelst :confused::(

Da bleibts hobbypsychologisch einfach interessant dran zu bleiben
 
AW: Ignoreliste für User

Das hättest du lieber NICHT laut sagen sollen Luffti...
Ich brauche deine SRM Kurbel noch! :p
 
AW: Ignoreliste für User

Son klar, aber ich bin, wenn ich genervt werde ein ganz schlechter Diskussionsteilnehmer.
Daß heißt also, Du schätzt insbesondere jene Leute, die Deine Meinung haben?

In politischen Foren könnte ich dieser Igno-Funktion noch einen Sinn abgewinnen; hier jedoch empfinde ich sie als überflüssig.
 
AW: Ignoreliste für User

Weil den Leuten die Disziplin fehlt. Sie wollen einen ignorieren, schaffen es aber nicht.

Vielen fehlt sogar die Disziplin die Ignore-Funktion durchzuhalten. Kaum antworteste denen, schalten sie die offenbar wieder ab, um zu lesen was du schriebst. :D
 
AW: Ignoreliste für User

Weil den Leuten die Disziplin fehlt. Sie wollen einen ignorieren, schaffen es aber nicht.
So ist es. :D
Wobei man i.d.R. doch eher Leute auf die Ignore-Liste setzt, die einen aufregen - was so ungefähr das Gegenteil von Ignorieren ist. ;)

Aber im Moment ist doch alles töfte hier, nicht mal in den üblichen Sammelthreads haut man sich die Köpfe ein.
 
AW: Ignoreliste für User

So ist es. :D
Wobei man i.d.R. doch eher Leute auf die Ignore-Liste setzt, die einen aufregen

Persönlich finde ich ein Kill-File auch wesentlich befriedigender. Es verwandelt die Welt in einen harmonischeren Ort.

Aber im Moment ist doch alles töfte hier, nicht mal in den üblichen Sammelthreads haut man sich die Köpfe ein.

Vielleicht funktioniert die Ignoranz-Funktion nur genau so, wie man sich das erhofft.


noses.
 
AW: Ignoreliste für User

Mir fehlt sowas eher im realen Leben. Überlesen ist ja kein Problem, aber wenn man Leute ignorieren will, die einen zulabern, wünscht man sich schon manchmal ne "Lautlos"-Funktion. :D
 
AW: Ignoreliste für User

aber wenn man Leute ignorieren will, die einen zulabern, wünscht man sich schon manchmal ne "Lautlos"-Funktion. :D

Wie, hat dein Hörgerät keine Fernbedienung? :D

Alt werden hilft. Ersten hört man nicht mehr so gut, zum anderen vergisst man das nervige Zeug schneller wieder....
Du siehst, es gibt hoffnung.
 
AW: Ignoreliste für User

Daß heißt also, Du schätzt insbesondere jene Leute, die Deine Meinung haben?

Nö, ich bin schon an der Meinung anderer interessiert. Nur manche Postings werden etwas unübersichtlich, vor allem wenn alles bis ins kleinste Aufgedröselt und zerlegt wird um seine Meinung durchzudrücken.
Analytisch Arbeit hab ich 8 Stunden am Tag und so lässt sich das ganz praktisch ausblenden. ;)
 
AW: Ignoreliste für User

hallo,
mach das doch , nur kann es dann passieren das ich mich hier mit einem neuen namen anmelde.....und ich hoffe doch mal das du deine stellung als admin hier im forum nicht missbrauchst um deine niederen machtgelüste auszuspielen....wer forumsmitglied wird bestimmt wer? :D
 
Zurück
Oben Unten