Ich muss euch um Verständnis bitten, insbesondere die gewerblichen Mitglieder, dass das Thema für mich vielleicht noch einmal eine besondere Bedeutung hat. Ich bin auf Hilfe bei den täglichen Verrichtungen angewiesen. Lange Geschichte, kurze Version; ein Trike wäre wunderbar, nur selbst schrauben kann ich halt nicht.
Keine langen Touren, keine Geschwindigkeitsrekorde, aber täglicher Gebrauch in anspruchsvollem Gelände - da wird schon auch mal was kaputtgehen, verstellt oder verbogen sein. Bei der Auswahl der Marke und des Modells spielt der in meiner Region zur Verfügung stehende Support daher die entscheidende Rolle. Ebenso wie hochwertige und tendenziell wartungsarme Komponenten. Nicht nur heute und morgen, sondern über die nächsten Jahre.
Ich habe es mir ein wenig einfacher vorgestellt, aber es werden sich Lösungen finden. Kirk ist klasse, ich freue mich darauf, wenn er der Szene in einer neuen Rolle noch lange erhalten bleibt. Ich bin inzwischen auch beruhigt und denke, dass der Übergang zum neuen Vertriebsmodell schon klappen wird.