erledigt ICE Urban Full Fat

Beiträge
1.233
So,
nun haben wir das Trike so schön aufgebaut aber wir wollen es nicht unbedingt behalten.
Wer es also haben mag soll es mich bitte via PN anschreiben.
VB 2999 ohne Motor und Licht welches am Motorakku hängt.
Wer den Bafang Motor mit Akku haben mag büdde melden. (Akku hält ca. 40km auf Stufe 1) er hat schlapp 200km auf dem Tacho.
Ohne Motor haben wir bestimmt noch ne Kurbel in der Werkstatt rumliegen.

Neuteile sind
  • Alle Kettenrohre
  • Neues Ritzelpacket für die Kettenschaltung
  • Neuer Umwerfer für die Kettenschaltung
  • Neuer Schalter für die Kettenschaltung
  • Beide Ritzel der 8Gang Nabenschaltung (Zwischengetriebe)
  • Neuer Alfine Kettenspanner
  • Alle Umlenkrollen neu
  • Beide Steuerkopflager neu
  • Alle Iguslager der Lenkung neu
  • Primär und Sekundärkette neu
  • Neue Schutzbleche vorn und hinten
  • Bereifung hinten neu
Bremsen:
Vorn ungekoppelt Avid BB7
Hinten Feststellbemse

Das Trike ist ja hier im Thread gut beschrieben, zusätzlich mit den Links zum Wieselexperten Blog.

Akkuhalter bleibt in jeden Fall angebaut da sich daran der Gepäckträger abstützt.
Die Taschen sind nicht Bestandteil des Angebotes

ICE Urban Full Fatt_0001.JPG


ICE Urban Full Fatt_0002.JPG


ICE Urban Full Fatt_0003.JPG


ICE Urban Full Fatt_0004.JPG


ICE Urban Full Fatt_0005.JPG


ICE Urban Full Fatt_0006.JPG


Einmal Rundumsicht von heute.

Unser Urban Full Fat fährt sich super, wir geben es mit gutem Gewissen ab.
Natürlich sind unsere Lösungen die wir auf das Trike implantiert haben (Schutzbleche, Zwischengetriebe, Gepäckträger) nicht zu 100% aus - gestyled aber durchaus brauchbar.
Die neu Klemmung hält und das Faltgelenk knartzt nicht.
Wer ein Trike ohne Ecken und Kanten sucht ist hier falsch.

Für realistische Angebote sind wir offen. Das Trike steht in Berlin.
LG








sdfsfsfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Funde jetzt auf die Schnelle nirgendwo wie breit die Felgen und Schutzbleche sind. Der verbaute Reifen CST Brooklyn scheint nur bis 62mm Breite zu existieren, das ist von 100mm Fatbike doch noch ein bisschen entfernt. Also passen Felge und Reifen zusammen und passen auch noch richtige Fatbike Reifen drauf ohne weiteren Umbau? (100mm und vielleicht sogar bis 127mm) Mit sieht es so aus, als sei der Reifen etwas knapp für die Felge, also werden wohl breitere Reifen gut drauf gehen?
 
Ja passen da drauf. Aber Schutzbleche müssen dann noch höher.
Das mit den Brooklyn haben wir vom Vorbesitzer übernommen. Stadtflitzer halt.
 
Zurück
Oben Unten