erledigt ICE sprint x mit Heckferderung

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Zum verkaufen steht ein Liegerad ICE Sprint X in Neuwertiges Zustand von Januar. 2022

Ausstattung:

ICE Sprint X 26 gefedert, faltbar
Farbe: Graphite Black

-Vorderachsen Leichtbau
-Schalensitz Leichtbau Carbon Größe L
-hydraulische Scheibenbremsen Tektro Volans
-Parkbremse Scheibenbremse TRP mit Daumenrasthebel
-kurze Kurbeln 155mm
-WellGo Pedale
-Schutzblech hinten
-Rückspiegel
Ca 650km Laufleistung.

Meine Preis Vorstellung 2999 Euro

Probefahrt nach Absprache möglich
 

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Ritzelpaket und Kettenblatt wie aus dem Katalog? Halt Microshift mit allen Nachteilen. Bereifung ?Sieht man.Leider Kojak
Trotzdem habe ich Interesse
Danke
 
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Mehr Bildern von meinem ICE Sprint X....
 

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Nachteile Microshift ist die Ungenauigkeit aufgrund der Spreizung der Schaltung. Hatte mir nach Apoplex ein Gekko gekauft, vorher am RR Camp Super Record mechanisch. Bin mir vorgekommen wie FS ( Fichtel und Sachs 3 Gang Nabenschaltung) 1972. Geht, ist aber unsauber zum schalten und die Zuglängung ist auch ein Problem. Ist mir immer noch unklar, weswegen beim Trike so wenig elektrische Schaltungen verbaut werden
 
Danke für die Klarstellung. Die Komponenten von Campagnolo am Rennrad (wo idR auch noch die Züge kürzer sind) sind natürlich nicht ganz vergleichbar. An meinem alten Rennrad verlaufen die Schaltzüge noch über feste Anlötteile am Rahmen, sodass es keine Längendifferenzen aus sich stauchenden Tüllen gibt, was sehr gut ist für die Schaltpräzision. Aber im Liegeradbereich kenne ich eigentlich nur durchgehende (und damit entsprechend lange) Tüllen, die bauartbedingt die Präzision etwas reduzieren. Wenn die aber einmal gut eingestellt sind, funktioniert das nach meiner Erfahrung ganz gut. Ich habe zumindest bislang keine elektrische Schaltung vermisst.
Noch kurz zu den guten alten Fichtel & Sachs: Bin ich als Kind auch gefahren und habe mich tatsächlich über das schlechte Schaltverhalten geärgert. Wenn man hier aber die im Laufe der Zeit verharzten Schmierstoffe aus der Nabe entfernt, alles ordentlich säubert, neu schmiert und wieder sorgsam zusammenbaut, hat man auch in diesem Fall wieder eine präzise arbeitende Schaltung. Das war jetzt aber schon sehr off-topic. ;-)
 
Ein Tipp an @Ibrahim hassan: Du willst doch ein faltbares Trike verkaufen. Dann mach doch am besten noch ein Foto im gefalteten Zustand und gib die Abmessungen im gefalteten Zustand an. Das könnte für diejenigen interessant sein, die ein Trike in der Bahn oder im PKW-Kofferraum transportieren wollen.
 
Ja Sie haben recht, aber solche Daten kann man auch im Internet nachschauen. Sobald ich der zu komme werde ich trotzdem machen.
Vielen Dank für den Tipp.
 
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