erledigt HP Velotechnik Street Machine GTe

Beiträge
27
Da es zu viel „Dinge“ bei mir zu Hause gibt und ich mir auferlegt habe, erst etwas Neues (ein VM soll es werden… oder doch lieber ein Flux S900?) hinzukommen zu lassen, wenn dafür mindestens ein Altes geht, verkaufe ich meine (von mir zu wenig genutzte) HP Stm in einem sehr guten Zustand mit folgenden Daten:


HP Velotechnik Street Machine GTe

gebaut 2009

Gesamtlaufleistung ca. 6.000 km

Farbe korallenrot metallic

Untenlenker

Federgabel Spinner Grind2

Federelement Torch-Series DV22

BodyLink-Sitzschale zweiteilig, verstellbar

Sitzauflage Airflow

Vorderrad 20" mit Michelin City Reflex

Hinterrad 26" Mavic mit Schwalbe Marathon Plus

HP Velotechnik Heckgepäckträger, passend für Ortlieb usw.

Flaschenhalter für zwei Flaschen

Seitenständer

Regenhaube Sitz

Pedalen SPD

Spiegel

Klingel


Neu 2014 vor ca. 1.500km:

-Felgen vorn und hinten

-SON-Nabendynamo

-Getriebenabe Sram DualDrive Dreigang (ersetzt Schaltung am Kettenblatt) mit Nabe DD inkl.

Clickbox, Sram Einhandschalter mit Ganganzeige rechts, Kettenschaltwerk

-Kassette Shimano LX 8-fach

-Kettenblatt Shimano Saint

-Kurbelgarnitur und Tretlager Shimano Deore

-Kette Shimano HG 40 (drei Stück…)

-Beleuchtungsanlage Busch+Müller Lumotec IQ CYO Premium, Sensor und Standlichtfunktion

-Umbau von V-Brake auf Scheibenbremsen Avid bb7 vorn und hinten


Neu 2016:


-Reifen vorn und hinten

-Speichen komplett vorn und hinten

-Kettenrollengummi

-Schutzbleche von SKS, schwarz

Street Machine f 12.05.16.jpg Street Machine 12.05.16.jpg Street Machine b 12.05.16.jpg Street Machine e 12.05.16.jpg Street Machine d 12.05.16.jpg Street Machine c 12.05.16.jpg

Meine Preisvorstellung: 1.800,00€


Sie steht nahe der Bundeshauptstadt, für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.


Privatverkauf, daher werden Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen…


sommerliche Grüße


Hornste
 
Hi Hornste,

kannst Du was zur Größe sagen (geeignete Fahrergröße mein ich)?

Grüße,
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

derzeit ist sie auf meine 1,83m eingestellt, der Ausleger ließe sich auch weiter einschieben. Der Vorbesitzer war 2,03m groß, das ist eher das obere Limit, da er den Ausleger fast komplett ausgezogen hatte. Die Untergrenze liegt vermutlich bei einer Körperhöhe von ca. 1,65m, aber das hängt ja auch immer von der Schritt-/Beinlänge ab. Generell ist die Smt gut einstellbar, da auch der Body-Link-Sitz sowohl in der Länge, als auch in der Neigung gewisse Einstellmöglichkeiten bietet. Sicher ist sie auch deshalb "das" Reise- und Tourenliegerad von HP.

Dir eine gute Nacht

Hornste
 
Als Ergänzung, HP Vetotechnik schreibt: "von ca. 1,64m bis ca. 2,00m". Da lag ich für die Uhrzeit gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung... :)
 
So, nach Pakistan geht sie nun nicht wegen wohl zu erwartender Zollprobleme... Ich allerdings gehe in einer Woche mit dem Kajak aufs Wasser, wer also noch innerhalb der nächsten Tage Interesse hat: die StM ist noch zu haben, auch 1750,00€ wären denkbar. :)
 
Ab morgen bin ich für fünf Wochen unterwegs und kann dann nur sehr sporadisch reagieren, ich bitte im Fall der Fälle um Verständnis. Ab Anfang Oktober bin ich dann dauerhaft wieder greifbar. Die StM ist nach wie vor zu haben...
 
Bin wieder da und die StM noch zu haben. Und da ich ja lernfähig bin und dem Forum treu ergeben hier meine "letzte-Preis-Vorstellung":

Festpreis 1.600,00€, für die Verhandlungswütigen Interessenten VB 1.700,00€. ;)

Einen sonnigen Herbst Allen

Hornste
 
Hmm, was bin ich unterwegs gewesen vor knapp drei Jahren nach einer StM in dem Zustand zu einem angemessenen Preis..., die Zeiten ändern sich wohl. Da sie zum rumstehen zu schade ist gibt es ein Preis-Update: 1.500,00 €.
 
Hallo - wäre evtl. interessiert, wenn das Rad noch da ist

Gruß
Hermann
 
Da Hermann sich für die StM mit Elektrounterstützung von Peter entschieden hat ist diese hier wieder/noch zu haben.
@ Hermann: allzeit gute Fahrt mit der güldenen StM und danke für das nette Gespräch bei der Besichtigung.

Allen einen schönen vierten Advent.
 
Zurück
Oben Unten