erledigt HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

Beiträge
324
Hallo zusammen,
da ich doch reiner Schönwetterfahrer bin habe ich mich entschlossen meinen Streamer hier anzubieten.
Er passt wunderbar an meinen Steintrike Mungo Sport liegt aber nur rum.
Natürlich lässt es sich nicht vermeiden das die Scheibe nicht mehr NEU bleibt ,von daher im guten gebrauchten Zustand.
Befestigungsmaterial alles ORIGINAL es fehlt lediglich die Lampenhalterung Das U-Alu das unter dem Trägermast befestigt wir
habe ich etwas abgerundet das es noch besser aufliegt.Schnelle Demontage möglich da der Arm
auf dem Trägermast einegnickt werden kann und vorn nur eingesteckt wird.
Als Reflektorstreifen habe ich aus dem LKW-Bereich das reflektierende 3mWaben-Klebeband in orange verwendet und
die ursprünglichen ausgetauscht.
Bilder folgen.
Ein versenden wäre möglich jedoch mit Mehrkosten verbunden.
Abholpreis wären 210€ VB.

Bei Fragen gern an :tomlea@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

Hi, da melde ich doch mal Interesse an. Mailst Du mir bitte Bilder? Gruß, Jörg
 
AW: HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

Hier die Bilder und eine Neue Edelstahlstrapze hab ich auch noch gefunden
20140218_075951.jpg20140218_080005.jpg20140218_080048.jpg20140218_080015.jpg20140218_080108.jpgIMG_6391.jpgP1010389.jpgP1010397.jpgP1010393.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

Auch hier die Info Versand kein Problem ...6,90 DHL
 
AW: HP Velotechnik "Streamer" anzubieten!

Streamer ist verkauft !!!
thread kann gelöscht werden.
Danke an die Admins:dafuer:
 
Zurück
Oben Unten