erledigt HP Velotechnik Scorpion fs Trike Fully

Beiträge
5
Nachdem eine Radneuerwerbung ansteht, wollen wir uns schweren Herzen von unseren Trikes trennen – beide sind unfallfrei (Zweiterwerbung vom Händler) und wenig gefahren. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Rad - 1 HP Velotechnik Scorpion fs Trike Fully – Siehe Bilder von „Rad 1“

voll gefedert und faltbar
Bodylink Sitz
blue shade grey
Federelement DT Swiss XM180 Luft/Öl
Vorderradfederung und Stabilisator hart
Schaltung Shimano XT/27-Gang mit Lenkerendschaltern
Übersetzung 40-52-60/11-34
Kettenschutzscheibe
Scheibenbremsen VR Tektro Auriga hydraul., einzeln betätigt
Parkbremse
Gepäckträger
Trinkflaschenset Moonbiker
Schutzbleche Trikefender
Lichtanlage SON Nabendynamo, IQ Fly Licht24
Spiegel Mirrycle mit Barendbefestigung
Baujahr 8/2012, wenig gefahren ca. 3000km, guter Zustand.
Das Rad ist auf ca. 1,72m Körpergröße eingestellt.
Unsere Preis Vorstellung: 2799 Euro

Rad 2 - HP Velotechnik Scorpion fs Trekking Trike Fully – Siehe Bilder von „Rad 2“

voll gefedert und faltbar
blue shade grey
Hochsitz, Feder 100-130 kg
langer Lenker für Hochsitz
27-Gang SRAM DualDrive 3-fach Nabe und
Shimano XT 9-fach mit Lenkerendschalter
Scheibenbremsen hydraul. Tektro Auriga, einzeln betätigt.
Parkbremse V-Brake hinten
Clipless Pedale Shimano PDM-324
Gepäckträger
Schutzbleche Trikefender
Lichtanlager Seitenläufer lt. StVO
Spiegel Mirrycle, groß mit Lenkerbefestigung
Baujahr 9/2012, ca 5500km Laufleistung, guter Zustand
Das Rad ist auf ca. 1,64m Körpergröße eingestellt.
Unsere Preis Vorstellung: 2699 Euro


Zusammen: 4999 Euro

Die Trikes passen übrigens zusammen im gefalteten Zustand in einen VW Passat (mit umgeklappter Rücksitzbank)

Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne einen Termin für Besichtigung und Probefahrt vereinbaren. Standort der Trikes ist München

Viele Grüße aus München
 

Anhänge

  • Rad1 (1).jpeg
    Rad1 (1).jpeg
    787,7 KB · Aufrufe: 302
  • Rad1 (3).jpeg
    Rad1 (3).jpeg
    703,9 KB · Aufrufe: 285
  • Rad1 (4).jpeg
    Rad1 (4).jpeg
    845,7 KB · Aufrufe: 241
  • Rad1 (5).jpeg
    Rad1 (5).jpeg
    570 KB · Aufrufe: 220
  • Rad1 (7).jpeg
    Rad1 (7).jpeg
    775,9 KB · Aufrufe: 272
  • Rad2 (2).jpeg
    Rad2 (2).jpeg
    844,7 KB · Aufrufe: 271
  • Rad2 (5).jpeg
    Rad2 (5).jpeg
    718,1 KB · Aufrufe: 264
  • Rad2 (6).jpeg
    Rad2 (6).jpeg
    695,4 KB · Aufrufe: 245
  • Rad2 (7).jpeg
    Rad2 (7).jpeg
    821 KB · Aufrufe: 231
  • Rad2 (8).jpeg
    Rad2 (8).jpeg
    823 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht mäkelich sein, aber Rad 1 hat keinen ErgoMesh , sondern einen Bodylink Sitz.
C.
 
Oh Entschuldigung! - da haben Sie Recht (den Sitz hatte ich nachträglich getauscht) - ich habe die Beschreibung korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Wolfgang,

ich interessiere mich für das Rad 1 und würde damit gerne mal eine Probefahrt machen. Ich wohne ebenfalls in München.
Viele Grüße
Wolfgang Embacher
 
Zurück
Oben Unten