HP Trikefender an ICE Halterung?

Beiträge
7
Hallo,
nachdem meine bisherigen Schutzbleche den Vibrationen nicht mehr stand gehalten haben bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Die Eierlegende Wollmilchsau habe ich bisher noch nicht gefunden aber die Trikefender von HP gehen schon in die richtige Richtung. Da ich aber ein ICE Trike fahre und auch die Original Schutzblechhalter verbaut sind hier meine Frage: Bekomme ich die Trikefender an den ICE Haltern fest? Hat das schon jemand probiert? Wie groß ist der Aufwand? Sind die Trikefender schon für die HP Halter vorgebohrt? Für Hinweise und Tips vielen Dank im voraus.
Gruß
Thomas
 
AW: HP Trikefender an ICE Halterung?

Die Trikefender sind nicht nur vorgebohrt, sondern haben unter den Löchern eine Metallverstärkung, die mit dem Kunststoff der Trikefender verklebt ist. Die Bohrungen sind an innen hinein gezogenen vertikalen Flächen, jeweils zwei nebeneinander. Diese Punkte sind fix, es sei denn, man bohrt neue Löcher und biegt und klebt sich eine Metallverstärkung neu.
Gruß Tom
 
AW: HP Trikefender an ICE Halterung?

Danke für die Information, dann wird die Suche wohl noch weitergehen.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten