erledigt HP Speedmachine mit CFK-Sitz, SON, DT Swiss, XT-Ausstattung, Terracycle, BB7, UDK u/o Tiller uvm.

Beiträge
287
Hallo zusammen,

ich biete meine HP Speedmachine (SPM) mit umfangreicher Ausstattung und diversem Zubehör zum Verkauf.
Zu dem Rad generell brauche ich wohl nicht viel sagen, denke ich. Es ist ein flotter und sehr bequemer Tourer auch für lange Strecken. Bei Fragen meldet Euch aber natürlich gern!

Ich bin vor kurzem unter die VM-Fahrer gegangen und habe für mich festgestellt, dass dies für meine Bedürfnisse und Streckenprofile einfach super passt trenne mich daher von meiner SPM, da ihr bei mir wohl in absehbarer Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit zuteilwürde, die sie verdient.

Daten:
Baujahr 2006, 2. Hand, sehr gepflegt (ausschließlich salzfreier Betrieb, Garagenfahrzeug), Laufleistung nur ca. 13.400 km
Eingestellt auf Körpergröße 186cm bzw. Schrittlänge 83cm.

Ausstattung:
Rahmen: Silbergrau
Ausleger: Schwarz
Federelement: DT Swiss SSD 225 Luftdämpfer (2008 neu angebaut)
Sitz: leichte und edle Novosport CFK-Sitzschale (Kohlefaser) mit mitteldicker Ventisit-Sitzauflage, Größe L (2010 neu angebaut)
Gabel: HP Fedelgabel Concept mit harter Feder
Lenker: HP Aerolenker (UDK) mit HP Vorbau
Bremsen: Avid Ball Bearing 7 (BB7) - mechanische Scheibenbremsen, vorne und hinten 160mm (2013 neu angebaut)
Schalt-/Bremshebel: Shimano Dual Control XT (2009 neu angebaut)
Schaltwerk: Shimano XT, 9-fach
Umwerfer: Shimano XT, 3-fach (2009 neu angebaut)
Kassette: Shimano XT, 11-34
Kurbel: Shimano XT, (48- 36- 26) inkl. Hosenschutzring mit Shimano XT Hollowtech II-Innenlager (2009 neu angebaut)
Kette: Connex Wippermann 908 (2013 neu angebaut)
Umlenkrolle: Terracycle Titan (2013 neu angebaut)
Pedale: Shimano PD-A520 schwarz (einseitig SPD)
Vorderrad-Nabendynamo: SON 28
Beleuchtung: B+M TopLight Line Brake plus, B+M Lumotec IQ Fly senso plus
Laufräder: Original HP Laufräder mit Alex DA 16 Felgen
Bereifung: Schwalbe Durano, 28/406 und 28/559 (2013 neu angebaut)

Montiertes Zubehör:
  • HP Gepäckträger
  • SKS Schutzblechsatz
  • 2x Flaschenhalter am Sitz
  • Xtreme-Seitenständer
  • 2x B+M Cyclestar Rückspiegel
  • Sigma BC 1106 Fahrradcomputer
Weiteres Zubehör:
  • Original HP Lowrider (wurde noch nie verwendet)
  • Original HP Vorbau für Deichsellenker (Tiller) mit einem Deichsellenker von Icletta
  • Original-Kurbel (52- 42- 30) mit HP Kettenschutzscheibe und Original Vierkant-Innenlager
  • SRAM-Drehgriffe f. Shimano Schaltwerk / Umwerfer
  • Wartungsset incl. Dichtungen etc. für den DT Swiss Dämpfer
  • Einen neuen Satz Original HP Kettenschutzrohre incl. Halter
Alle Schalt- und Bremszüge wurden im vergangenen Herbst komplett erneuert.
Mit den Shimano Dual Control Schalt-/Bremshebeln lässt sich bei Nässe oder Kälte deutlich leichter und präziser schalten als mit den SRAM-Drehgriffen. Aber eine Rückrüstung ist selbstverständlich möglich…

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung per Unterhaltung hier im Forum. Telefon etc. auf Nachfrage.

Standort: 21423 Winsen / Luhe

Preis: VB 1890,- Euro

DSCF4806.JPG DSCF4807.JPG DSCF4808.JPG DSCF4809.JPG DSCF4810.JPG DSCF4811.JPG DSCF4812.JPG DSCF4813.JPG DSCF4814.JPG DSCF4816.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Preisupdate, da der Sommer bald zuende geht und ich Platz brauche ;-)

Neuer Preis: VB 1690,- Euro


Eine original HP Schutzhaube für die Sitzschale gibt es übrigens auch noch dazu.
 
Hallo,
wohne in Stöckte und würde mir das Rad, wenn noch zu haben, gerne einmal anschauen!
Gruß
Mischi
 
Hallo zusammen,
das Rad ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Eigentümer viel Vergnügen mit dem tollen Rad.
Gruß,
Nicolas

PS: Der Thread kann als erledigt markiert werden.
 
Zurück
Oben Unten