erledigt HP Scorpion fs 26 Enduro GoSwissDrive Special Edition aus 2016

Beiträge
199
2016er Liegerad Special Edition mit folgender Sonderausstattung:

Shimano XT Schaltwerk 9-fach
Lenkerendschalthebel rechts
Shimano XT Disc Scheibenbremsen (einzeln bedienbar also nicht gekoppelt)
Parkbremse
Air Flow Sitzauflage
EVA Sitzauflage
Gepäckträger
Kopfstütze
Seatwings
Woodfender Schutzbleche passend zur Lackierung vo/hi
SID blau Lackierung (Sonderfarbe)
2 Akkus je 500 W (abwechselnd genutzt)
GoSwissDrive Motor 25 kmh
Evo Display mit Bluetooth und USB Schnittstelle (App Parametrisierung möglich)
Stylo Kurbel mit bash guard (1 Kettenblatt)
Weber Kupplung
Federung hart (blau)
Flatpedale (blau)

Optional/VB:
Wimpel bikeflag grün oder pink
2 Liegeradtaschen Ortlieb schwarz
Neuer Mantel 26"
Neuer MTB Helm passend in SID blau

Das Trike wird verkauft weil ich 2017 ein anderes Geschoss fahre.

Aufgrund der Nachfragen: Es wurde nur auf Forstwegen und Straßen bewegt. Die Fotos sind gestellt also definitiv keine Fahrten über Hindernisse etc.

Das Trike fährt mit Motor und ohne. Mit Motor maximal 27,5 km/h (macht schon Spaß). Berge kommt man mit Stufe 2 bis 5 bequem hoch bis 15%. Auch mit Anhänger beladen mit 20 kg plus 90 kg Fahrer und 2 Liegeradtaschen beladen mit allem was reingeht. Mit der App kann man die Ampere pro Stufe von 1-20 A regulieren und so Strom sparen.

Die woodfender können wahlweise abmontiert werden. Montiert halten sie für ein Enduro erstaunlich viel Schlamm und Sonstiges vom Fahrer ab. Ein guter Kompromiss wie ich finde, zumal die Trikefender von HP ans Enduro nicht passen, weil die Reifen zu breit und zu hoch sind. Auch würden diese nicht so gut am Enduro aussehen finde ich jedenfalls.

Die Lupine Betty vorn und die LED-Rücklichter sind leider nicht dabei. Die bleiben schön bei mir und kommen ans nächste Gefährt.

Das Trike steht da wie neu. Im Moment ist es nur noch nicht ordentlich geputzt. Es hat weder Macken noch ungerade Laufräder. Lediglich am Ausleger sind leichte Abnutzungsspuren wegen Einstellen der Beinlänge (hab ich hin und wieder geändert).

Neupreis 8.600 Euro. Rechnung liegt vor. Ebenso die HP Unterlagen, GoSwissDrive Unterlagen, Ladegerät und 4 Schlüssel für die Akkus.

Nur ab Selbstabholer.

Preis ist 6.999 Euro VB

Mehr Fotos gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten