Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... ich in den letzten drei Tagen mal wieder 190km auf dem Flevo-Racer "geflogen" bin (davon vermutlich >150km freihändig). Und weil ich endlich mit 4 Ortlieb-Taschen an meinen selbst gebauten Gepäckträgern unterwegs war und somit der Racer für mich 100%ig Touren-tauglich ist (so mit Zelt, Schlafsack etc).

Gestern habe ich mich übrigens gefreut, als ich morgens auf dem 50km-Weg ins Büro einen Platten hatte und ein anderer Radler vorbeikam, anhielt und fragte: "Brauchst Du 'nen Schlauch?". Ich brauchte zwar keinen, aber das gibt einfach ein saugutes Gefühl. Danke demjenigen. :)
 
... weil ich auf den letzten Touren ein paar mal in den 'Flow' gekommen bin und es einfach lief. Da ist man fast traurig, wenn man wieder zu Haus ist ,)
 
Mir diese Woche noch kein Bär begegnet ist.......

13700076_1336575386357271_73658203837559837_n.png
 
... weil ich gestern mein Musashi wieder abgeholt habe. Endlich wieder etwas leichter und schneller fahren.
 
..., weil ich vor lauter tollem Wetter erst wieder am Ziel gemerkt habe, dass ich ja zur Arbeit geradelt bin.
 
Hallo,

da freue ich mich doch, dass Du mich an das Rotkehlchen erinnert hast, das vor Jahren seine Füße wegen der Winterkälte an meiner Kette fettete:
Rotkehlchen.jpg

Jaaaa, damals (tatter), als der Bisy-Halogenscheinwerfer noch das Nonplusultra war.

Gruß, Klaus
 
....ich lange Stücke von einigen km am Main mit meiner Greenmachine freihändig fahren konnte. Hauptsache lässig aussehen.

Dann konnte ich noch für frische Luft bei einem platten Reifen eines Rennradlers sorgen. Über STRAVA kann ich ihn später noch anschreiben.
 
Ich heute mit dem offenen Challenge eine hundert+ Runde gefahren bin und die Geschwindigkeitsabhängige Klimaanlage gut funktioniert hat.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
.........weil ich Urlaub habe und das Gefühl " ein Scheiß muss ich " und ehrlich....das genieße ich!
 
... weil ich mich heute um 18 Uhr in der Firma in einer Telefonkonferenz mit Kanda losgerissen habe, um wenigstens noch verspätet am Klassenfest in der Schule meines Sohnes teilzunehmen - und er hat sich richtig gefreut :love:

(Vorher hat er mich am Telefon gesagt, das macht nix wenn ich nicht komme).
 
Heute freue ich mich immer noch über das 6h Mofarennen vom letzten Samstag, bei dem ich über die volle Zeit als Streckenposten im Einsatz war und die kindliche Freude der Akteure geniessen durfte. Und natürlich darüber, dass die von mir eingespeichten Mofaräder durchgehalten haben. Hat mir mal wieder gezeigt, dass es auch andere Dinge gibt als radfahren und dass die sinnlosen Dinge oft am meisten Spass machen.
 
... weil der nette Werkstattnachbar mir wortlos die komplette Blinker/USB etc. Schaltungfür mein Velomobil auf der Werkbank hinterlassen hat:):):) . Fröhlich blinkend versteht sich...
 
......weil nach laaaanger Bauzeit (warum das alles so lange gedauert hat steht dann in einem gesonderten Strang) mein neues Trike heute Nacht um 3 Uhr zum ersten mal die Straße sah und es eine unglaubliche Freude war den kleinen Wolf zu fahren. Er ist so richtig leichtfüßig, voller Rollfreude, spritzig und außerdem - wenn er nicht rollt - eine Lichtskulptur. Wolf und ich standen da in stockdunkler Nacht, haben blödsinnig gekichert, sind uns um den Hals gefallen und waren einfach nur seeeeeeehr glücklich. Der Wauwi versuchte mit mir Fangen zu spielen als ich die ersten Runden drehte......ich glaube man hätte uns für total bekifft gehalten wenn man uns gesehen hätte, war aber keiner da zu der Nachtzeit :D
 
Zurück
Oben Unten