Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich darf an Montag zu der Theo Prüfung für denn Führerschein :D
und ich habe gleich meine Zweite Fahrstunde :D
 
Heute ernten wir unseren ersten eigenen Strom.
Da hast Du Dir ja einen passenden Tag ausgesucht...
:) , Harald

PS:
Die Webcam vom Schöckl sagt, es werden auch noch deutlich bessere Tage kommen.
Auch wenn's von unten blau ausschaut, wir sitzen in einer ordentlichen Inversion, die die Einstrahlung reduziert.
Und die Sonne steht im Moment ja auch noch relativ tief...
1708089887628.png
 
Ich hab heute, Aufgrund des Frühlingshaften Wetters mal die Chance genutzt und meinen Hintergrund in Teams von Winter

ceb51507-a3e3-4f4a-8957-7ef9550ec902.jpeg

auf Frühlingsmodus umgeschaltet:

IMG_7321.jpeg

Und dann bin ich nach Feierabend noch das erste mal dieses Jahr meine Trainingsstrecke am Main lang gefahren, 90km von Aschaffenburg nach Miltenberg und Zurück. Gut, ich bin auf dem Heimweg etwas Nass geworden, aber schön wars trotzdem. Und der Mainufferweg war (bis auf so etwa 20m) auch trocken und sauber.
 
Naja, in einer Stadt mit 100000 Einwohnern und Rechtsextremen Veranstaltungen mit der drei- bis vierfachen Anzahl an Teilnehmern.
In Jena, ähnlich große Stadt, nur 40km weiter westlich, waren es über 4000.
 
Wer weiß wie Viele sich nicht getraut haben aus Angst vor Repressalien durch die braune Garde...

Naja, in einer Stadt mit 100000 Einwohnern und Rechtsextremen Veranstaltungen mit der drei- bis vierfachen Anzahl an Teilnehmern.
Irgendwie sehe ich da einen Zusammenhang. Kennst du Leute die bei den Demos gegen rechts mitgemacht haben? Dann frag sie in ein paar Tagen ob es merkwürdige Ereignisse gibt die plötzlich nach ihrer Teilnahme auftreten.
 
Kenne viele, logisch, weils absolut nicht viele sind und man in der eigenen "Bubble" sich über den Weg läuft. Negatives fällt bisher nicht auf, wenn man ein paar höhere Parteimitglieder der Grünen und Linken raus nimmt.. das Parteibüro wird gern mal angegriffen oder die privaten Fahrzeuge der Vorsitzenden. Die landen auch hin und wieder auf Todeslisten... Aber ist ja alles normal und wir haben ja ein Problem mit Linksextremen (wobei ich jetzt endlich weiß warum: immer mehr Leute halten die NSDAP für eine linksextreme Partei. Sind ja Nationalsozialisten. Und Sozialisten sind immer links. So links wie die demokratische Volksrepublik Nordkorea demokratisch ist)
 
Heute freue ich mich weil ich es geschafft habe Alteisen wegzuwerfen :cool:
Man muss ja nicht alles horten und wir haben genug Räder. Den Rückbau auf 20 Zoll haben ich irgendwann von meiner To-Do-Liszte gestrichen.

DSCI2887.JPG
 
Das zweite mal 90km mit dem Trike an einem Wochenende. Und die Waage sagt auch erfreuliche Dinge. Wenn Morgen das Wetter (bzw. die Straße) trocken ist, führ ich mal den Turtle aus und schau, wie weit ich mit einer Akkuladung komme. Damit würde dann mein Plan für den Sommer stehen bzw. Fallen.
 
Zurück
Oben Unten