Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil ich zwar so dusselig war und vergessen habe den Akku für die Beleuchtung aufzuladen, aber das Licht zum Glück erst kurz vor der Arbeit ausging. Die letzten km hab ich daher geschoben und die beste aller Frauen bringt mir gleich das Ladegerät :)

Gleich bei Lupine noch einen USB Charger bestellt der dann immer mit ins VM kommt, zur Not kann dann das Smartphone noch bissl Energie liefern.
Und von Lupine noch eine ganz goldige Versandbestätigung kam:
Sehr geehrter Kunde,

der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens wird heute Ihre Bestellung auf eine aufregende Reise zu Ihnen mitnehmen.
Die schwindelerregende Paketverfolgungsnummer erhalten Sie vom Spediteur in einer separaten E-Mail.
:D
 
Na, dann hoffen wir mal, dass vor soviel Schwindel-Erregung der Fahrer des Paketautos den Weg zu Dir findet und sich nicht verfranzt. ;)
 
Zur Not muss ich selbst zu Lupine fahren, die sitzen nur 12km von mir weg. Weiß aber nicht, ob die auch ab Werk verkaufen
 
...weil plötzlich das DF keinen Vortrieb mehr hatte und ich schon dachte die Kette sei gerissen. Dies entpuppte sich als Irrtum, denn die Befestigungsschaube vom Hinterrad hatte sich gelöst und das Rad war aus dem Freilauf gerutscht. Die Schraube natürlich unauffindbar :(. Wenige hundert Meter entfernt wohnt ein älterer Mann der mich mal angehalten hat um sich das DF anzuschauen und dabei hat er mir auch seine Werkstatt gezeigt. Dahin gerollert und er war zum Glück daheim. Dank gut sortiertem Schraubensortiment konnte ich nach 15-20 Minuten die Fahrt fortsetzen.
 
weil ich heute Abend, seid langer, langer Zeit mal wieder richtigen HAGGIS mit Natties und Tatties auf´m Teller hatte.
1604512799848.png
...und gleich noch "Flankierende Maßnahmen";)
1604512753075.png

hach ,Leute...im kleinen liegt das Glück:love::love:
 
... Trump verloren hat. Komplett gelaufen eigentlich, nur 5% Unwahrscheinlichkeit noch ...
Trump hat sich heute morgen ein Abschieds-Ei gelegt. Ein letztes Feini-feini.

Die Familienfehde mit McCain( Arizona ) war's. Den alten Senator zu Lebzeiten angemacht -- ein Pilot lässt sich nichtt gefangennehmen, Vietnam, 5 Jahre Kriegsgefangenschaft -- und die Tochter & Ehefraum posthum, ham das Untier erlegt.

McCain war 2008 Kandidat der Republikaner gegen Obama, also Palastrevolution der ,,anständig'' gebliebenen Republikaner ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krischan : Das wird er zu vermeiden wissen. Denn wenn er nicht mehr rechtlich Immun ist, wird er ruckzuck vor dem Gericht landen. Er hat mehrere Millionen $ Steuern hinterzogen, zog Firmenpleiten zu verantworten und seine ganzen Beleidigungen, Diffamierungen, Rufschädigungen und Lügen müsste man ihm eigentlich auch noch um die Ohren hauen.
 
... an meiner Schreibtisch HiFi-Anlage der USB DAC den Geist aufgegeben hat.
Der DAC vom Fiio X7 ist um Klassen besser. :love:
Und dann noch den Ebook Reader in der Badewanne versenkt und festgestellt, daß der tatsächlich wasserdicht ist:)
 
... weil sich genau über mir gerade ein Schwarm Wildgänse zum Weiterflug gen Süden versammelt hat.
Wildgaense.jpg
 
Bei uns startet gerade ein 50er Trupp Fischreiher, sooo viele... hab ich noch nie gesehen.
Gruß Krischan
 
Gerade war der Installateur hier, weil die Heizung gemeint hatte, sie bräuchte derzeit nicht zu arbeiten; es sei eindeutig Hochsommer, die von ihr gemessene Außentemperatur betrüge 39 Grad...
Der Installateur hat einen neuen Temperaturfühler angebracht, die Heizung spricht inzwischen von 8 Grad Außentemperatur und arbeitet wieder ganz braaaaav - und es wird langsam wieder wohlig warm im Haus :D

Viele Grüße
Luise
 
Bei der gezeigten Strasse handelt es sich um eine Einflugschneise (morgens) bzw. Ausflugschneise (abends). Es ist daher zu befüchten, dass die Ampelphasen für Fußgänger stark verkürzt werden.:unsure:
 
Zurück
Oben Unten