Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich freu mich, weil ich heute zwar nicht zum fahren komme, mein Adventure jetzt aber zumindest mal nen Frühjahrsputz erhalten hat und ich (endlich) vorne die harten Dämpfergummis drin habe.
 
Heute freu ich mich, weil ich aus n Wohnwagen kam und hier am Wald alle Vögel ein Konzert singen. Heute wird es zwar nicht mit Fahrrad fahren aber es wird n guter Tag.
 
Pünktlich zum Randurlaub ist Frühsommer angesagt. Sonne scheint, leichte Brise, 25°C. Kann mich nicht beschweren.
 
…weil ich gestern nach dem Besuch zweier guter Freunde es endlich mal wieder auf den Großen Feldberg geschafft habe. Die Art und Weise, wie ich oben ankam, lassen mich positiv auf die Superhexe schauen, die Bergfahrt ging erstaunlich locker. 110 km und 1200 hm machen Lust auf mehr
 
...so ein Montageständer die Arbeit ja sehr erleichtern soll. Na ja, vielleicht an Montagen, aber heute ist Samstag...
...Mann, war das ein Gefrickel den Scorpion da rein zu bekommen, das nächste mal lege ich ihn wieder auf die Wiese, geht unterm Strich auch nicht mehr auf den Rücken .
IMG_20240406_132555.jpg
Jedenfalls konnte ich mich brav (wie -warum auch immer- von HP empfohlen) ums Faltgelenk kümmern.
 
1000017243.jpg.

Endlich...

Und wenn ich dann Mal wieder mehr wie 24h Ruhe habe Wert das Quest auch wieder hübsch gemacht zum fahren. Wirt ja auch wieder Mal zeit. In denn letzten 2 Jahren viel zu wenig
 
… weil das kleine Schwarze bei wunderbarem Wetter mit mir einen Abstecher zur Heimatschmiede machen konnte.
IMG_5049.jpeg
 
Auch bei uns das Wetter prima ist! Gestern 100km mit Team Rynkeby, schon ungewohnt und eindrucksvoll mit 23 Teamkollegen in Teamkleidung und Teamrädern durch Angeln zu radeln, Kurze Hose :)(y).

Heute morgen hat es geregnet, aber wozu hat man seine ManCave, 24km Intervalle auf Zwift, und danach klarte es auf, Schwimmen in der Ostsee. Nachmittags dann bei Sonne nochmal 50km Zone 2, kurze Hose, die Jacke war zu warm.

Ich hab’s einfach genossen, und ich mich gefreut, das Beine und Rücken mitspielen, 311 km in den letzten 7 Tagen. Meine Form wird VM tauglich,

PS, wir werfen noch den Grill an:):):)
 
...weil ich mich immer mehr mit dem Tagun anfreunde. Gestern hatte ich mir richtig Zeit genommen, um die Schaltung sauber einzustellen und heute habe ich jede Gelegenheit genutzt, um es zu fahren. Ich kann immer langsamer mit ihm fahren und das Anfahren geht immer besser.
Scheint, als hätte sich der Mut zum Ungewohnten gelohnt.
 
Ich es doch tatsächlich bis auf die Spitze des Mt Grappa geschafft habe :D
Und es mir danach sogar noch echt gut geht (und es jetzt wohl geile Pizza gibt)
 
... mich heute nach dem Aufwachen die Mönchsgrasmücke beschwatzt hat, von der ich gehofft habe, dass sie sich auch diesen Sommer wieder bei uns niederlässt.
Jetzt ist der Frühling auch bei mir vollends angekommen!
 
...weil ich heute Morgen vor meinem Büro die Sendung mit der Sitzauflage für den Langlieger-Novosportsitz gefunden habe. Ist aktuell eine herrlich verbastelte Zeit, ich freue mich auf den Nachmittag in der Werkstatt.
 
...Ich seit langer Pause mein Schweinehund gestern überwunden habe:ROFLMAO: und wieder mit dem QV-Fahren angefangen habe. Und das jetzt jede Woche durchziehen will um wieder etwas fitter zu werden.IMG_20240410_183818083[2].jpg(y)
 
... @Lutz/Co aufpasst und nicht ungefragt 100mm zu kurze Speichen losschickt, bloß weil bei mir Koffeinmangel vorliegt und ich nicht weit genug runtergescrollt habe im Shop...

Gruß,

Tim - Kaffeemaschine läuft...
 
Weil ich den Hinterreifen aus Kulanz völlig problemlos zurückgeben darf!

Fürs A9.2 hatte ich Anfang November einen Grand Prix 5000S TR Faltreifen // 32-584 (650x32B) bestellt, den ich auch aufziehen wollte und erst jetzt, wo bald ein neuer Reifen fällig ist, gesehen, dass er max 5 Bar haben darf, was mir nicht reicht.
 
Auch steile Wände mittlerweile halbwegs gehen.. OK, 40min @171bpm waren nicht super angenehm, aber angekommen :)
 

Anhänge

  • IMG_20240411_135503.jpg
    IMG_20240411_135503.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 36
Heute mal den Nachmittag freigekommen und die Kirschblüten in der alten Wallanlage des Shogun bewundert.
4ACA00BA-EC60-4D13-84C7-4303DE53B36A.jpeg
 
Die Solitärpappel bei den Feldern ordentlich grün zugelegt hat in den letzten Tagen...Und die Schwalben sind auch schon da : )
 

Anhänge

  • 20240413_101655.jpg
    20240413_101655.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten